Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Verwirrt! Schwanger trotz Periode und Eisprung?

Thema: Verwirrt! Schwanger trotz Periode und Eisprung?

Hallo, ich hatte letzte Woche ca 5 Tage leichte Regelblutungen. Ich benutze Ovulationstests und habe gestern vor lauter Müdigkeit einen Schwangerschaftstest benutzt der einen leichten Strich hatte. Hatte erst gedacht sei nur Zufall, bilde ich mir ein. Nun habe ich heute wieder einen hcg test gemacht, weil mich das doch nicht los gelassen hat und der Steich ist etwas deutlicher zu sehen. Laut Ovulationstest habe ich aber meinen Eisprung. Kann es sein, dass der Hcgtest auch bei Eisprung reagiert?

von Liza1990 am 28.07.2020, 10:20



Antwort auf Beitrag von Liza1990

Ich bin verwirrt. An welchen zyklustag bist du? Also du hast deine regel bekommen? Hast aber ovulationstest gemacht wegen dem eisprung? Also 1. Es kann sein, dass du eine einnistungsblutung hattest. 2. Ovus schlagen bei hcg auch an. Deshalb orakeln ja viele frauen auch. Was iat das jetzt für ein test? Ovu oder sst? Drück dir die Daumen aber, dass es geklappt hat.

von WundervollerHoffnung am 28.07.2020, 11:09



Antwort auf Beitrag von WundervollerHoffnung

Mein Zyklus ist total durcheinander, deswegen weiß ich das leider nicht. Der Test ist ein hcgtest (Schwangerschaftstest)

von Liza1990 am 28.07.2020, 11:11



Antwort auf Beitrag von Liza1990

Welcher sst is das? Ich mein ich hab die auch hier und ich hatte bei einigen davon so ne zweite Linie wie du trotz nicht schwanger. Ich wurde mal n digitalen holen. Ansonsten schlagen halt ovus auch bei hcg an. Ist der ovu denn positiv? Hast du nochmal Bilder von dem andern sst

von Savine87! am 28.07.2020, 13:04



Antwort auf Beitrag von Liza1990

Der Ovutest schlägt auch bei SS an. Der HCG Test aber nicht bei Ovulation. Heißt: Ich denke du bist schwanger und die Blutung war keine Periode. Der Strich ist recht schwach. Ich vermute (wenn alles ok ist mit dem Baby) bist du ES+12

von LaMadeira am 29.07.2020, 16:15



Antwort auf Beitrag von Liza1990

Ich bin gerade über diesen Eintrag gestolpert. Was kam denn raus? Bist du schwanger? *neugierig bin*

von Kiwuconny am 28.10.2020, 12:01



Antwort auf Beitrag von Kiwuconny

Nein da war ich leider nicht schwanger.

von Liza1990 am 07.05.2021, 04:17