Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Verwirrender Zyklus

Thema: Verwirrender Zyklus

Hallo, ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. Mein Zyklus ist normalerweiße 29-30 Tage lang. Diesmal war er 34 Tage lang, ich mein das ist ja noch normal aber ich hatte ca. 4 Tage vor meinem Eisprung ungeschützen GV. Nunja und nachdem meine Tage dann nicht kamen, dachte ich es hätte vielleicht geklappt... vorgestern hatte ich ein leichtes Ziehen im Unterleib und gestern Abend leichte schmierblutungen, aber heute Nacht bin ich aufgewacht und hatte so unerträgliche Unterleibsschmerzen die sogar in den Rücken gezogen sind, dass ich nicht mehr schlafen konnte und jetzt sehr gerädert bin. Und auc stärkere Blutungen aber ohne Gewebestückchen, die normalerweiße sofort dabei sind, wenn ich meine Tage bekomm... kann es nun sein, dass es geklappt hat und das heute nacht so ne Art Abbruchblutung war? Oder das diese Blutung die ganz normale Menstruation ist? Vielleicht haben einige von euch ja schon das gleiche durchgemacht. Ich bin gespannt was ihr zu sagen habt. :) Ich hoffe so sehr schwanger zu sein

von Neddy am 25.07.2014, 11:38



Antwort auf Beitrag von Neddy

Also ich hatte es genauso wie du, ahbe auch gedacht das es geklappt haben könnte. Und auh war ich dann der Meinung das es vielleicht ein Abgang war. Im Endeffekt war es die Normale Blutung die auch mal mehr ausfallen kann. Starke schmerzen hatte ich auch da wurde von meinem Gyn festgestellt das sich die Gebärmutter so stark zusammen gezogen hatte dass das Blut über die Eileiter in die Bauchhöhle gelaufen ist und dieses die starken schmerzen auslöst. Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen ;-)

von cocolatte am 25.07.2014, 11:56



Antwort auf Beitrag von cocolatte

Danke dir, egal was es nun auch sein mag, ab Montag geh ich zur FÄ mal sehn was das diesmal war... Ich hoffe einfach dass es bald klappt :) Dir wünsch ich auch alles gute und viel Erfolg :-)

von Neddy am 25.07.2014, 12:06



Antwort auf Beitrag von Neddy

Ich Drück die gaaanz fest die Daumen

von cocolatte am 25.07.2014, 12:16