Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Verpasste Vorstellung

Thema: Verpasste Vorstellung

ach ja, weil ich es ja anscheinend verpasst habe mich vorzustellen: ich bin neu hier. habe vor 3 wochen geheiratet und wir haben natürlich auch einen (baldigen) kinderwunsch. nun steckt man ja nicht drin, ob, wann und wie schnell es klappt. um meinungen auszutauschen und gleichgesinnte zu finden habe ich mir also hier mal angemeldet. also an alle: hallo! und ich hoffe, trotz meiner "neuheit" hier als vollwertiges mitglied gesehen zu werden. jeder fängt ja schließlich mal an ;)

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

verhütet ihr noch? nimmst du die pille? wie alt bist du? =) viel spaß hier

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

nein nein und 25 :) danke

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

darf ich fargen wann du abgestezt hast und wie lang du die pille genommen hast vorher? wie sind deine zyklen jetzt?

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab 7 jahre die pille genommen, dann die letzten 3 monate umgestellt auf den nuvaring. vor 4 monaten hab ich abgesetzt. mein zyklus war immer genau 28 tage und sehr zuverlässig. nach dem absetzen schwankt es jetzt aber immer. is ja normal. bin gespannt wann sich das wieder einpendelt bzw. wann es ein erstes resultat gibt :) durch diese unregelmäßigkeiten lässt sich der ES schwer erechnen und auch nicht so vorhersagen, wann die nächste regel kommt. das führt natürlich dazu dass ich nicht weiß: bin ich schon überfällig oder schwangt der zyklus nur wieder total (so wie jetzt gerade)!

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

ohohh.... nuvaring hab ich auch hinter mir, allerdings die letzten 2 1/2 jahre... jetzt waren meine zyklen seit absetzen 44/92 und 93 tage... ich wünsche dir dass es bei dir besser ist!

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

hey okay, ganz viel spaß hier...auch wenns in den letzten 1-2 tagen en bisschen turbolent war/ist...eigentlich ist hier immer tolle lustige stimmung... hoffe du kannst bald "umziehen"

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

waaas ?? so lange? krass. ja ich kenne auch welche die haben einfach garnicht mehr ihre regel bekommen. keine ahnung. möglich ist anscheinend alles. deswegen mache ich mich auch sicher nicht jeden monat verrückt und falsche hoffnungen. wobei ich sagen muss dass ich diesen monat etwas "nervös" bin weil sooo lang mein zyklus noch nie gedauert hat. hatte ja gestern getestet aber das ergebnis war nicht eindeutig und heut werde ich halt nochmal machen

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

danke danke, wollte auch vorhin keinem auf den schlips treten oder so. naja, ich denke es braucht noch ein wenig. wenn es passieren soll dann passierts und wenn nicht müssen wir uns eben weiter gedulden und solange das leben noch zu zweit genießen :)

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

ich wünsch dir viel glück... mussu mal berichten, was beim test rauskommt =)

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

auch von mir herzlich willkommen. Hab mich hier ein wenig zurück gezogen, weil es hier immer mal wieder so turbulent zu ging. Wünsch dir aber alles Gute und dass sich bald bei dir ein Bauchkrümel einnistet.

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

jap, mache ich dann wenn ich was weiß. aber wie gesagt ich denke da ist noch nichts und meine tage lassen nur wieder extrem auf sich warten :) frau zu sein ist halt manchmal kompliziert!

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

danke :) turbulent ist ja auch nicht immer schlecht. dann "lebt" das forum auch!

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

also okay, hier war vor ein paar monate ein mädel (miechen) die hat sich vorgestellt und hat ein paat tage später im 1ÜZ positiv getestet. es gibt mädels bei denen gehts ruckizucki und es gibt welche die sind schon jahrelang dabei...und die sind noch blutjung... das klappt schon...

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

darf ich fragen wie lang dieser zyklus bereits ist?

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

naja gut gegen deine über 90 tage hab ich keine chance und jetzt werde ich wahrscheinlich ausgelacht, aber heute ist der 34. tag und keinerlei regelvorboten vorhanden...

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

denke auch, kein stress, geduld und positiv denken!

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

bis 40 tage ist glaub ich noch voll im rahmen.. oder so ähnlich... aba ich drück dir trotzdem die daumen dass du entweder ss bist oder der zyklus bald ein ende hat...

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

na 34 ist doch noch gut...ab 40 würde ich mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam gedanken machen...

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

hab ja erst 3 zyklen hinter mir von daher hab ich auch noch ein wenig geduld. anders würds aussehen wenn ich es schon jahre oder so probieren würde...

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

Fühle mit dir, habe jetzt 37 ZT, wollte morgen mal testen, erhoffe mir aber nichts (auch wenn meine Brustwarzen so empfindlich sind wie bei Neels), naja gut, ein bissel Hoffnung ist schon, die stirbt ja bekanntlich zuletzt. Dann können wir morgen beide vom Test berichten

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

ja das stimmt...beim 3ÜZ war ich auch noch entspannt... ach, wirst sehen...bald wirst du vor übelkeit dir wünschen, du würdest hier noch hibblen...

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

mal ne blöde frage, aber das wort "hibbeln" ist das quasi ein gängiger begriff oder hat den hier jem ins leben gerufen?? hab ich noch nie vorher gehört. ihr arbeitet alle so fleißig mit irgendwelchen begriffen und abkürzungen da kommt man sich ganz doof vor weil man sich da nicht auskennt :)

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

hehe, ja das machen wir :) das mit den brustwarzen hatte ich ganz schlimm 3-4 tage lang nachdem ich abgesetzt hatte. da dachte ich auch erstmal "wow, das hat aber schnell gefruchtet" aber durch die hormonumstellung können eben sooo viele dinge sich so äußern wie bei ner SS... das ist gemein

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

ne hibbeln ist schon ein begriff, was auch in anderen foren verwendet wird.... frag ruhig wenn du ein kürzel nicht weißt...alle haben mal angefangen ...auch ich... nach ein paar tagen hast du sie alle im kopf...

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

ok, danke :) die meisten sachen versteht man aber auch so, wenn man sich mit er materie auskennt ;)

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe Du hast hier viel Freude am lesen Bin auch noch nicht so lange hier aber es ist ein tolles Forum und man findet immer wieder neue Themen die total interesannt sind. Viel Spaß LG Sabrina

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Willkommen!

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

also ihr lieben, ich bin dann mal weg! schönen tag noch und: habt euch lieb!

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 15:08