Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

verpasst....

Thema: verpasst....

erstmal einen schönen guten morgen an alle ich glaube ich hatte gestern es und habe ihn verpasst....hatte so ein ziehen links und rechts und in der mitte.... so ein mist.... das war dann wohl diesen zyklus nichts... oder besteht die chance auch wenn man nach dem es herzelt noch ss zu werden?? habe noch nicht soviel erfahrung darin... sorry musst mich mal ausheulen.. naja auf ein neues.. schenke euch eine tasse kaffee ein und wünsche euch einen schönen start in den tag... liebe grüße spazl

Mitglied inaktiv - 21.10.2008, 07:32



Antwort auf diesen Beitrag

ich, an deiner stelle würde es heute auf jeden fall nochmal probieren eigentlich stehn die chancen noch gut LG

Mitglied inaktiv - 21.10.2008, 08:08



Antwort auf diesen Beitrag

danke für den tip mal sehen was mein mene dazu sagt

Mitglied inaktiv - 21.10.2008, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen Spazl! Ich glaube bei mir wird dieser Zyklus auch nichts mit SS. Habe keine Ahnung wann mein ES war oder ob er noch kommt. Meine Fieberkurve ist auch nichts sagend, da ich die letzten 2 Wochen sehr viel Nacht- und Spätschicht hatte. Auf meinen Mittelschmerz kann ich mich diesmal auch nicht verlassen, denn ich hatte den schon 2 Mal in diesem Zyklus, aber an zwei weit von einander entfernten Tagen... Na ja, solange die roten Zwerge noch nicht da sind, haben wir beide ja noch eine kleine Chance! Zu deiner Frage: Es wird gesagt, dass eine Frau nach dem ES nur noch einige Stunden fruchtbar bleibt. Ich habe von 8 Stunden gehört, die Meinungen gehen da aber weit auseinander! Hoffnung nicht verlieren! Grüsschen MaiNeu

Mitglied inaktiv - 21.10.2008, 18:23