Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@Veron

Thema: @Veron

Hallo, Veronika, ich habe Deinen Beitrag weiter unten gelesen. Du schreibst, Du warst auch einmal eingeschnappt und fühltest Dich unverstanden. Ich nehme an, dass sich das auf meine damalige Antwort bezieht, und ich kann mich nur wiederholen (denn ich hatte Dir noch einmal auf Dein Posting geantwortet, bin aber nicht sicher, ob Du es gelesen hast), ich hatte ABSOLUT nicht gemeint, dass ich Dich nicht VERSTEHE, sondern Dir nur einen Rat geben wollen, Dich nicht so furchtbar zu ängstigen, ob wirklich alles in Ordnung ist, wo Du doch gerade mal im ersten ÜZ warst. Das Posting war nett gemeint, ganz ehrlich, und von daher bin ich auch froh, dass Du nun wieder da bist. Deine Geschichte habe ich ebenfalls mitgelesen, Du kämpfst Dich durchs Leben und genau das wird Dir auch helfen, ganz bald schwanger zu werden. Ich wünsche es Dir von Herzen - wie uns allen hier. Also, welcome back! Bettina (ausm Urlaub, von daher: nicht wundern, wenn ich erst nächste Woche wieder schreibe)

Mitglied inaktiv - 09.08.2005, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Bettina, danke für dein ehrlichen Worte, ich bin froh wieder bei Euch zu sein. Und es tut mir leid zu überzogen und richtig "Tussihaft" gehandelt zu haben. Ist ja normal nicht meine Art aber ich war richtig aufgedreht..... Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub! lg Veronika

Mitglied inaktiv - 10.08.2005, 07:23