Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Verdunstungslinien?

Thema: Verdunstungslinien?

Hi Leute! Ich hab ein Problem. habe gestern abend getestet und da kam innerhalb der 10 min keine linie. als ich ca. 20 min später den negativen test meinem freund zeigen wollte, war da eine leichte linie. heute morgen habe ich den gleichen test nochmal gemacht. wieder das selbe.. ich werd verrückt. aber gibts das 2 leicht rosa verdunstungslinien? hab euch mal ein foto mitgeschickt. der untere ist der von gestern. vielen dank für eure hilfe.

von jul_chen am 30.10.2013, 07:53



Antwort auf Beitrag von jul_chen

ich würde mal eine andere Testmarke kaufen (billigtest) für mich sieht das verwirrenderweise nach positiv aus. Ich drück dir beide Daumen

von wir6 am 30.10.2013, 08:03



Antwort auf Beitrag von jul_chen

würd auch sagen, noch nen Test kaufen, evtl. einen der sagt "Schwanger" oder "nicht schwanger", dann entfällt das doofe stricherätseln.... Kommt aber auch drauf an wie weit Du bist? Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 30.10.2013, 08:10



Antwort auf Beitrag von jul_chen

Also fast immer, wenn hier jemand Verdunstungslinien postet, kann ich nix erkennen :-/ Aber bei dir sieht es meiner Meinung nach sehr positiv aus... Hol dir einen anderen Test :)

von Juliane2612 am 30.10.2013, 08:26



Antwort auf Beitrag von jul_chen

Hey, ist bei mir genau so. Nach 20 min sieht man was. Glaube leider schon es ist eine Verdunstungslinie :-(

von jazzi09 am 30.10.2013, 09:54



Antwort auf Beitrag von jul_chen

also ich bin heut erst den 2. tag überfällig laut meiner Berechnung. aber i hab momentan so gar kein GEfühl. Gestern war ich mir noch sicher das ich es bin. aber der test verwirrt mich. Vl ist es auch einfach noch zu früh. ich warte glaub ich mal ab (auch wenn es schwer fällt) bis freitag oder so und mache dann noch einen. Danke für eure Antworten.

von jul_chen am 30.10.2013, 09:56



Antwort auf Beitrag von jul_chen

Hätte heute meine Mens bekommen müssen. Habe dann auch einen Test gemacht aber auch erst nach 20 min einen Strich gesehen. Ganz leicht. Denke schon dass es bei mir eine VL ist. Habe auch kein Gefühl ss zu sein.

von jazzi09 am 30.10.2013, 10:03



Antwort auf Beitrag von jul_chen

du bist ja hart, nie und nimmer könnte ich das mach morgen früh einen ;)

von wir6 am 30.10.2013, 10:01



Antwort auf Beitrag von jul_chen

Ja aber i kann doch net jeden tag testen! Halt es eh fast nimmer aus :/ Hab nen test von expect genommen! Kennt den jemand oder hat erfahrung? Lg

von jul_chen am 30.10.2013, 10:23



Antwort auf Beitrag von jul_chen

Hi du, mir gings fast genauso. Auch plötzlich ein 2 Strich zu sehen. Dann machte ich noch ein Test der zeigt garnichts weder Ergebnislinie noch Kontrolllinie. Der 3 Test war dann ein Clearblue digital. Der hat dann leider die traurige Wahrheit ans Tageslicht gebracht.... nicht schwanger... Kauf dir den Clearblue kann den nur empfehlen. Da hört das Rätsel.Raten mit den Linien auf . Wünsch dir viel Glück.

von Stefanie92 am 30.10.2013, 11:21



Antwort auf Beitrag von jul_chen

Hi du, mir gings fast genauso. Auch plötzlich ein 2 Strich zu sehen. Dann machte ich noch ein Test der zeigt garnichts weder Ergebnislinie noch Kontrolllinie. Der 3 Test war dann ein Clearblue digital. Der hat dann leider die traurige Wahrheit ans Tageslicht gebracht.... nicht schwanger... Kauf dir den Clearblue kann den nur empfehlen. Da hört das Rätsel.Raten mit den Linien auf . Wünsch dir viel Glück.

von Stefanie92 am 30.10.2013, 11:21



Antwort auf Beitrag von jul_chen

ja also ich werd noch einen test machen. hab ja nur angst das ich noch zu früh dran bin. ich hoff das da eindeutig positiv rauskommt.... drückt die daumen. laut test wird der heutige streifen immer mehr rosa und intensiver. ich mach mich echt schon verrückt.. was besseres als positiv könnt mir gar net passieren... :)

von jul_chen am 30.10.2013, 12:32



Antwort auf Beitrag von jul_chen

Kauf die one step von amazon mit der frau drauf. Die sind sogar tage spaeter noch sowas von ren weis das glaubst du nicht.

von trudy am 30.10.2013, 15:03



Antwort auf Beitrag von jul_chen

jul_chen: was besseres als positiv könnte glaub keinem von uns hier passieren ;-)

Mitglied inaktiv - 30.10.2013, 15:31



Antwort auf Beitrag von jul_chen

Hi leute! Hab heut den test von clear blue gemacht! Schwanger in der 2-3 woche war das ergebnis :) Danke dür eure hilfe und meinungen :) Wünsch euch auch alles gute :))))))

von jul_chen am 01.11.2013, 00:34