Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Verdunstungslinie bei Optimac??

Thema: Verdunstungslinie bei Optimac??

Hallo zusammen, bin bei ES + 13. Habe heute morgen einen SSW Test von Optimac gemacht. Der schlägt bei 15 hcg an. Sollte nach 5 min das Ergebnis anzeigen. Nix. 30 min später auchzarte Linie. Ich fühl mich garnicht schwanger...Mein Gefühl informiert mich eigentlich recht gut über das, was bei mir im Körper los ist. Bei den anderen 3 Schwangerschaften (alle 3 FGs) wusste ich immer vorher bscheid. Habs auch immer geträumt. Teilweise schon ne Woche vorm ersten Test. Hat wer Erfahrungen damit gemacht? Ach ja, stimulierter Zyklus, ausgelöst vor 14 Tagen, nehme jetzt Uterogest und Spritze Heparin. Danke schonmal.

von Advenida am 06.05.2016, 11:34



Antwort auf Beitrag von Advenida

Hallo, obwohl um es gaaanz genau zu nehmen der Test durch langes liegen nicht mehr ausgewertet werden sollte oder darf ist das ganz bestimmt KEINE VERDUNSTUNGSLINIE! !! Sieht nach positiv aus :) Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit Lg Saskia

von Saso1974 am 06.05.2016, 14:15



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Meinste? Ich weiß nicht wie eine aussieht.. Aaah bin mir so unsicher. Muss morgen auf einen JGA und da gibts Drinks...und môchte auch feiern, aber dann ohne schlechtes gewissen. Wenn es eindeutig wäre, würd ich mir das sparen. Hab schon gehört ne Verdunstungslinie wäre immer grau... Die ist aber eindeutig rosa. Danke und viele Grüße.

von Advenida am 06.05.2016, 14:43



Antwort auf Beitrag von Advenida

Jepp, das meine ich! Ich wundere mich darüber das du das nicht eindeutig nennst Ich würde auf das feiern verzichten! Wenn du noch zweifelst kauf dir einen anderen Schwangerschaftstest! !! Vl können grau sein, gelb sein und auch farbig, das ist DEFINITIV KEINE VL!!! Herzlichen Glückwunsch und alles gute :) Lg Saskia

von Saso1974 am 06.05.2016, 14:53



Antwort auf Beitrag von Advenida

Finde den auch eindeutig positiv, ich gratuliere mal vorsichtig

von knuspi am 06.05.2016, 19:11



Antwort auf Beitrag von knuspi

Ich glaube auch nicht dass es eine VL ist :) Wäre froh wenn mein Test genauso positiv ausfallen würde :) Glückwunsch

von AuroraSun am 06.05.2016, 22:06



Antwort auf Beitrag von knuspi

Habe heute morgen noch mal getestet.. Der CB und auch der Optimac waren eindeutig negativ. Da ist auch jetzt nach 2 Std. nicht der Hauch einer Linie.. &547; Heißt für mich, ich werd heute richtig schön cocktails trinken gehen.

von Advenida am 07.05.2016, 09:40