Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

VL oder positiv? Bitte um Antworten, drehe durch

Thema: VL oder positiv? Bitte um Antworten, drehe durch

Angebote von Medikamenten sind gesetzeswidrig und insofern untersagt.

von Yekaterina29 am 08.05.2024, 19:23



Antwort auf Beitrag von Yekaterina29

Wie weit bist du Denn? Kannst du noch ein anderen Test mache ?

von Nany-me am 08.05.2024, 19:41



Antwort auf Beitrag von Nany-me

Einen digitalen von derselben Marke habe ich eben gemacht, der war negativ. Werde wohl abwarten müssen, nützt nichts mehr um die Uhrzeit.

von Yekaterina29 am 08.05.2024, 20:38



Antwort auf Beitrag von Nany-me

Ich hab heute laut App noch 5 Tage bis zum nmt. Derhier soll ab 6 Tage vor Periode anzeigen

von Yekaterina29 am 08.05.2024, 20:39



Antwort auf Beitrag von Yekaterina29

Dann würde ich VL sagen, besorg dir morgen andere Tests und teste nach dem Wochenende nochmal, die günstigen reichen vollkommen aus.

von Mucky am 09.05.2024, 07:19



Antwort auf Beitrag von Yekaterina29

Dieser Test neigt zu VL, ich würde auch einen anderen Test machen.

von Mucky am 08.05.2024, 20:05



Antwort auf Beitrag von Yekaterina29

Also vor NMT solltest du die ganzen Tests mit morgenUrin machen, sonst kannst du es mit dem positiven Ergebnis gleich vergessen, auch wenn du vielleicht schwanger bist. Bei einem digitalen Test musst du keine Striche interpretieren, aber da die sehr teuer und auch nicht besonders umweltfreundlich sind würde ich die immer erst ganz zum Schluss machen, wenn du überhaupt ein Hinweis hast, dass du schwanger sein könntest. Von den CB raten hier viele ab, weil die wohl häufig zu Verdunstungslinien neigen würden. Ich selbst kann da nicht mitreden, weil mir die Tests einfach zu teuer sind. Ich bin nämlich ganz einfachen Streifen Tests aus dem Internet, wo man 50 Stück für 15 € haben kann. Dann konnte ich mir eine schöne Testreihe anlegen und mich damit sechs mal auf mein negatives Test Ergebnis vorbereiten. Beim siebten Mal musste ich dann auch, dass der zweite Strich jetzt auch wirklich auf mein HCG zurückzuführen ist

von Pinguina1 am 09.05.2024, 05:11