Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

uuuunnnnndddddd....

Thema: uuuunnnnndddddd....

der Frühtest von gestern war natürlich wiedeeeerrr NEGATIV... und es war ein Frühtest, den man 8 Tage vor Fälligkeit der Mens nehmen kann... und trotzdem Negativ...obwohl ich schon NMT+7 bin... also... schwanger bin ich nicht, da bin ich mir schon sicher, aber es soll doch die doofe Mens kommen.. damit es wieder weiter gehen kann... ich hab ja diesen Monat diese doofen Globulis genommen, denkt ihr ich kann die einfach so weglassen? ich hab einfach kein gutes Gefühl dabei... und in 2 Wochen ist das unser Termin in der KiWu Klinik.. bin aufgeregt...

von fee90 am 15.09.2012, 09:12



Antwort auf Beitrag von fee90

Tut mir sehr leid! ABER: Kopf hoch, auf die Füße stellen, die Knie abstauben und weiter gehen! Irgendwann wird endlich alles gut! Zu den Globuli kann ich dir leider nichts sagen. Fühl dich gedrückt!

von Kathie76 am 15.09.2012, 09:39



Antwort auf Beitrag von fee90

. es tut mir wirklich leid ich würds dir so wünschen!! Lg

von Rose85 am 15.09.2012, 10:08



Antwort auf Beitrag von fee90

Ich bin jetzt auch mnt + 6 und nichts in Sicht. Hab Donnerstag den 2 Test gemacht, auch negativ.... Na toll :-( Ich geh Montag zum Fa. ... Hab sowieso einen Termin. Wir schaffen das schon ;-) Wie lange willst du warten bis du zum Arzt gehst? Lg

von LooRelai am 15.09.2012, 13:57



Antwort auf Beitrag von LooRelai

naja.. ich habe in 2 Wochen einen Termin in der KiWu Klnik.. vllt warte ich bis dahin.. oder ich ruf dann mal bei meiner Gyn an.. was sie dazu meint... wünsche dir trotzdem viel Glück

von fee90 am 15.09.2012, 14:51



Antwort auf Beitrag von fee90

2 wochen sind halt noch lang. du wirst sicher den besten weg für dich finden. Lg

von Rose85 am 15.09.2012, 14:57