Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Unterleibziehen - Schwangerschaftsanzeichen?

Thema: Unterleibziehen - Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo. Ich bin neu hier und hoffe, dass die Frage hier richtig ist und ein Austausch möglich ist. Zu meiner Situation: Ich habe am 18.04 meine letzte Periode gehabt , allerdings nur für 2 Tage, was sehr unüblich ist. Am 23.04 bekam ich plötzlich starke Unterleibschmerzen und blutete wieder. Seitdem fühle ich ein allgemeines Wohlsein, habe immer wieder Unterleibziehen (mal rechts , links mittig - auch Ziehender Schmerz im Rücken, Beckenbereich) und fühle mich nach Spaziergängen oder einfachen Aufgaben im Haushalt schlapp. Weder mein Frauenarzt konnte was vorfinden und auch mein Hausarzt konnte Probleme der Verdauung und des Bilddarms (letztes Jahr eine Reizung gehabt) ausschließen. Irgendwie habe ich dennoch das Gefühl, dass ich schwanger sein könnte, allerdings sind SS-Tests negativ. Ich weiß, dass man diesen Tests schon Vertrauen kann, jedoch macht mir die Zwischenblutung und das Unterleibziehen stutzig. Klar, abwarten ist sonst angesagt, aber ich würde mich über einen Austausch freuen, hat jemand hier vielleicht ähnliche Symptome gehabt ?

von Caro-Vic am 29.04.2021, 19:13



Antwort auf Beitrag von Caro-Vic

Unwohlsein sollte das heißen - nicht Wohlsein

von Caro-Vic am 29.04.2021, 19:14



Antwort auf Beitrag von Caro-Vic

Du bist definitiv (noch) nicht schwanger

Mitglied inaktiv - 29.04.2021, 20:52