Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Unsicherheit

Thema: Unsicherheit

Hallo ihr Lieben Meine Mens IMMER zuverlässig - seit ca 15Jahren ;) Diesmal nicht - Hätte sie am 23.11. bekommen müssen. Gestern CB digital negativ. Heute war im am Berg, sehr anstrengend, plötzlich Krämpfe und Blutung. Hat jemand Erfahrungen? Alle Anzeichen waren da.. Ziehen in der Brust und Unterleib ab ES, Heisshunger, Müdigkeit, Ausfluss... Ich war mir so sicher dass es diesmal geklappt hat :( Danke...

von Caricono am 28.11.2020, 15:39



Antwort auf Beitrag von Caricono

Hallo, tut mir sehr Leid, dass es nicht geklappt hat, aber ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus. Bei mir ist es leider auch so wie bei dir, ich habe immer schon einen regelmäßigen Zyklus gehabt und die Mens hat sich verschoben. Die Psyche spielen leider eine große Rolle. Die Anzeichen die du hattest sind PMS. Dadurch, dass man auf sein Körper so achtet seit Kinderwunsch sind die Anzeichen größer.. nicht den Kopf hängen lassen

von Saskia28 am 28.11.2020, 16:01



Antwort auf Beitrag von Saskia28

Danke dir.. die Blutung ist zwar etwas komisch, also nicht typisch, aber es wird schon so sein.. Wie lange bastelst du schon?

von Caricono am 28.11.2020, 17:05



Antwort auf Beitrag von Caricono

Ist die Blutung bräunlich? Jetzt gehe ich auf mein 4 üz zu und du?

von Saskia28 am 28.11.2020, 19:50



Antwort auf Beitrag von Saskia28

Ja und sehr leicht. Normal dauert die mens 3-4 Tage 1+2 recht intensiv und rot, dann weniger und bräunlich, heute sofort bräunlich und irgendwie recht klebrig.. Ja auch :) ich drück dir die Daumen...

von Caricono am 28.11.2020, 21:00



Antwort auf Beitrag von Caricono

Genauso war es bei mir auch. Ich habe sogar auch einen Beitrag hier geschrieben gehabt weil ich mir auch unsicher war Drei Tage war sie nur bräunlich und dann kam die richtige Mens.. Dankeschön ich drück dir auch die Daumen Dann hibbeln wir nächsten Zyklus zusammen

von Saskia28 am 28.11.2020, 21:41