Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Unsicherheit =(

Thema: Unsicherheit =(

Hallo, bitte helft mir ich bin fast am durchdrehen, bin jetzt schon über eine Woche über meine Mens drüber habe Anzeichen für eine SS meine Brüste sind sehr empfindlich und fest und ich bekomme auch immer mal ein ziehen im UL, nun hat mir mein Freund heute einen SST gekauft natürlich habe ich das gleich ausgenutzt =)....jetzt ist die Unsicherheit aber noch schlimmer weil in dem Ergebnissbereich ein leichter rosa strich zu sehen ist also sehr undeutlich...hattet ihr das vielleicht auch schon mal?...würde mich über hilfreiche antworten freien danke schonmal im vorraus. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 14.03.2011, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Schon mal Herzlichen Glückwunsch von hier aus! Dann scheinst du wohl schwanger zu sein, wenn auch noch am Anfang! Wenn du dir noch unsicher bist empfehle ich den Clearblue digital der zeigt dir dein Ergebnis in Worten!

von Prachtmaedchen82 am 14.03.2011, 20:55



Antwort auf Beitrag von Prachtmaedchen82

Dankeschön für deine schnelle Antwort dann werde ich mir morgen gleich mal den Clearblue holen und sofort in die Tat umsetzen =)....

Mitglied inaktiv - 14.03.2011, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

also herzlichen Glückwunsch :)

Mitglied inaktiv - 14.03.2011, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

So sieht´s aus! Herzlichen Glückwunsch

Mitglied inaktiv - 14.03.2011, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, im wievielten ÜZ warst du denn? lg

von bionda_callao am 14.03.2011, 23:22



Antwort auf Beitrag von bionda_callao

na dann sag ich auch schon mal herzlichen Glückwünsch Berichte aber trotzdem mal, was beim CB Test rausgekommen ist. Däumchen sind gedrückt!

von sasa78 am 15.03.2011, 07:23



Antwort auf Beitrag von sasa78

Ich sag auch mal leise "herzlichen Glückwunsch!" Prinzipiell ist Strich = Strich, also positiv, ja. Wenn du aber schon ne ganze Woche überfällig warst, wundert mich, dass der Strich so zart war - eigentlich müsste da jeder Test stark anschlagen. Weißt du denn sicher, dass du eine Woche drüber warst bzw. wann der Eisprung war? Ich würde auch nochmal mit Clearblue digital testen, der ist sehr zuverlässig. Viel Glück!

von Bombalurina am 15.03.2011, 08:24



Antwort auf Beitrag von Bombalurina

Hallo, Dankeschön für den Tipp mit dem Clearblue wir haben es endlich geschafft ich bin ss

Mitglied inaktiv - 15.03.2011, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

Dann bekommst du noch mal ein extra HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

von Prachtmaedchen82 am 15.03.2011, 21:12