Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Unsicher :(

Thema: Unsicher :(

Hallo meine lieben... Ich hatte vor ca 2,5 Wochen eine FG in der Früh-SS ( vermutlich in der 1-2 Woche? ) Mein HCG -Wert war da bei knapp 300, musste dann auch regelmäßig zum BT... Ich habe mir nicht mehr alle HCG-Werte gemerkt. Nur dass der Wert von 99 auf 18,7 gefallen ist.. heute, also eine Woche später, war ich erneut beim BT, dieser lag bei 6... Telefonisch wurde mir dann nichts weiter gesagt, habe mich auch nicht getraut zu fragen.. Meinst ihr es könnte noch Rest-HCG sein oder eine erneute SS? Ich habe schon alle Foren zu dem Thema durchgelesen, bin nun verunsichert

von Sternwanderin92 am 11.03.2016, 21:26



Antwort auf Beitrag von Sternwanderin92

Rein rechnerisch wäre ich jetzt ES +10? Wenn der Zyklus wie davor verläuft

von Sternwanderin92 am 11.03.2016, 21:28



Antwort auf Beitrag von Sternwanderin92

ich denke, dass ist noch rest hcG Ich kenne meinen Ausgangswert am Tag der FG nicht, aber bei mir lag er nach 3 Wochen noch bei 56. eine Woche später hatte ich wieder einen ES...

von kleene162 am 11.03.2016, 21:31



Antwort auf Beitrag von Sternwanderin92

Ich würde auch eher auf Rest tippen. Jeder Körper baut die Hormone unterschiedlich schnell ab. Möglich ist alles, aber ich würde mir nicht all zu viele Hoffnungen machen. Gib deinem Körper eine kurze Verschnaufpause. Er hat viel durchgemacht. Versuch es, bleib positiv, gönn deinem Körper Ruhe, schöne Badewannen und Bücher und versuch es weiter :) Anti-Stress-"Therapie" funktioniert am besten :) wenn du deinen Körper jetzt unter Druck setzt, tust du dir keinen Gefallen. Viel Glück < 3 Zoey

von Zoey1010 am 14.03.2016, 19:14