Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Uneindeutiger Test

Thema: Uneindeutiger Test

hallo ihr lieben, da ich jetzt schon einige tage überfällig bin haben wir gestern mal einen test gemacht. nun, der kam zu einem ergebnis dass ich noch nie gesehen habe: die testlinie war ganz normal lila (die rechte). und dann kam auch die SS-Linie zum vorschein. Allerdings weiß?!? also man muss sich das so vorstellen: der hintergrund war blasslila, die SS-Linie dann in hell gut zu erkennen und die vergleichslinie dunkellila... war ein billigtest aus der drogerie, wobei ich mir denke: ob 3 oder 13 euro, funktionieren tun die alle gleich! aber was sagt mir das ergebnis jetzt? hattet ihr sowas schonmal? werde wohl heute einen neuen machen müssen, der dann hoffentlich eindeutiger ist! wenn ich dann noch zum arzt will muss ich mich nämlich beeilen da meine FÄ bald im urlaub ist! LG

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 07:40



Antwort auf diesen Beitrag

Kannst du mal ein Foto machen? lg

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 07:49



Antwort auf diesen Beitrag

hm, hab das ding schon in den müll verfrachtet :)

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 07:57



Antwort auf diesen Beitrag

PS: also ich denke der test war kaputt. denn so wie er aussehen sollte sah er nicht aus. eigentlich müssen die streifen dunkel auf weiß sein . bei mir is aber alles irgendwie "verlaufen" also hat da was nicht gestimmt. sehr merkwürdig! vielleicht dann das nächste mal doch 5 eur mehr ausgeben!?

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 08:05



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht machst Du einfach nochmal einen neuen Test, dann kannst Du auf jeden Fall sicher sein

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 08:04



Antwort auf diesen Beitrag

jaja das sowieso :) habe mich nur über dieses merkwürdige ergebnis gewundert!

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 08:05



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaube nicht dass er kaputt war! also so wie dus beschreibst, kann ich mir das gut vorstellen, weil die billigen tests sind ja alle nur son stück pappe, die zwei streifen sind etwas hervorstehend und auf dem "schwanger oder eben nicht"-streifen sind antikörper. so, jetzt saugt sich das teil mit urin voll, der komplette test verfärbt sich und der "test gemacht"-streifen schlägt an und wird dunkler. da im urin aber kein hcg war, wandert die "fabe" über den "schwanger o. nicht" streifen, ohne dass dieser anschlägt. alles ist also leicht rosa/lila/rot, nur der negative streifen bleibt unverfärbt und scheint weiß hervorzustehen. so sah zumindest mein negativer billigtest vor ein paar monaten aus. lg

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 08:13



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich denke auch dass da nichts ist. aber man kanns eben nicht ausschließen da ich ja wie gesagt auch schon übrfällig bin. wirklich nervenzerreißend :) aber da müssen wir wohl durch!

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

Wann machst du den 2. Test???

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

denke mal heute abend nach der arbeit wieso?

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

Weil ich das immer aufregend finde *g* Und ich gespannt bin ob der Test kaputt war oder ob du nicht schon schwanger bist =)

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

oh, jemand der deswegen aufgeregter ist als ich?? bin realistisch veranlagt und denke eigentlich nicht dass ich schwanger bin. vielleicht spinnt nur der zyklus mal wieder. anzeichen für eine SS gibts nämlich keine. außer dass mein mann sagt ich sei launisch in letzter zeit aber das liegt wohl eher in meiner natur als frau :-) aber ich kann dich beruhigen: wenn es ne spannende nachricht gibt werde ich es morgen hier schon erzählen... LG

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Supi =) Was heißt aufgeregter....Aber man hibbelt doch so ein wenig mit den anderen mit wenn es einen Kinderwunsch gibt =) LG

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

schon klar :) danke

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 10:46