Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Und wieder nichts...

Thema: Und wieder nichts...

Ich habe heute meine Periode bekommen - vier Tage früher als sonst Viel Hoffnung habe ich nicht gehabt, enttäuscht bin ich trotzdem. Es hätte ja auch mal eine positive Überraschung sein können... Am Montag wird Blut genommen um den Hormonstatus zu erstellen. Eigentlich nicht direkt wegen kinderwunsch, aber vielleicht kommt ja in der Richtung was raus. Ich hoffe ihr habt diesen Monat mehr Glück! Viele grüße mois

von mois am 12.10.2013, 19:41



Antwort auf Beitrag von mois

Hi! Habe heute auch meine Periode bekommen, viel früher als sonst... heute ist mein 24. Zyklustag.... schauen wir mal wie lange die Blutung anhält, weil stark ist sie diesmal nicht, obwohl die ersten 1-2 Tage bei mir normal immer stark sind! :-/ LG Lisa

von Lisa0304 am 12.10.2013, 20:34



Antwort auf Beitrag von Lisa0304

Bei mir ist es auch der 24. Zyklustag... Und ich bin auch gespannt, wie lange die Periode dauert. Die letzten Male wareh es immer nur noch ein, höchstens mal zwei Tage...

von mois am 12.10.2013, 21:24



Antwort auf Beitrag von mois

Was mich noch bisschen verwirrt ist meine Tempi...die ist seit Eisprung gestiegen und nur über der Coverline...nie darunter gesunken...im Gegenteil heute morgen nochmal rauf auf bissi über 37...na vielleicht sinkt sie erst nach der Mens... :-/

von Lisa0304 am 12.10.2013, 22:47



Antwort auf Beitrag von Lisa0304

is das sonst nicht so bei dir? bei mir sinkt sie auch erst mit der periode langsam

von trudy am 13.10.2013, 12:28



Antwort auf Beitrag von mois

Bis jetzt war es immer so dass paar Tage vor Beginn der Mens die Tempi langsam gesunken ist...aber diesmal ist noch keine Senkung in Sicht obwohl heute zweiter Tag der Mens ist...naja dauert diesmal vielleicht bisschen länger bis sie sinkt...

von Lisa0304 am 13.10.2013, 15:26



Antwort auf Beitrag von mois

Tempi heute Morgen gesunken... spät aber doch ;-)

von Lisa0304 am 14.10.2013, 07:54