Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Und ich steh wieder unten auf der Liste...

Thema: Und ich steh wieder unten auf der Liste...

Hallo Mädels! Ja, ihr habt richtig gelesen, die blöde Mens hat mich heut heimgesucht...mit Unterleibs- und Kopfschmerzen Ich hab mir aber schon gedacht, dass es nicht geklappt hat, denn ich hatte ja schon kurz zuvor so starke Zwischenblutung gehabt. Ein gutes hat es allerdings, mein Zyklus scheint sich jetzt tatsächlich eingepegelt zu haben, denn er war sogar nur 28 Tage lang statt der erwarteten 29 Tage. Darüber bin ich ja schonmal sehr froh Wenn ich aber mal drüber nachdenke, dann haben wir sogar richtig geherzelt gehabt, nämlich genau 3 Tage vor ES lg, babygirl

Mitglied inaktiv - 06.05.2008, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Menno, ich knuddel Dich mal ganz lieb!

Mitglied inaktiv - 06.05.2008, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

:( ach mensch... aber wie du schon sagst....hauptsache dein zyklus pendelt sicherstmal ein ne :) *knuff dich lieb*

Mitglied inaktiv - 06.05.2008, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Och danke ihr beiden, ihr seid lieb! Man glaubt gar nicht, wie schön es ist, einfach nur mal ein paar mitfühlende Worte gesagt zu bekommen... *hach* Wir schaffen das schon alle mit den 2009er Babys oder? Wär doch gelacht..

Mitglied inaktiv - 06.05.2008, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

lass dich erstmal knuddeln klar chaffen wir das mit dem 2009er baby

Mitglied inaktiv - 06.05.2008, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo du, ich drück dich ganz fest... Aber wie du schon sagtest, ein 2009er Baby ist was feines. War gerade joggen und sitze im Garten, während mein Schatz neben mir sein Fahrrad fit macht. Lasst uns einfach nochmal den Mai mit seinem ganzen Terminen (jedenfalls bei uns) auskosten und mitfeiern...

Mitglied inaktiv - 06.05.2008, 21:04