Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

testen oder nicht testen- das ist hier die Frage

Thema: testen oder nicht testen- das ist hier die Frage

Ich halt's nicht mehr aus. Hab mich um einen Tag vertan, d.h. morgen ist ES+10 Ist es sinnvoll da schon zu testen? Bis gestern hatte ich ein super Gefühl,heute sieht das allerdings anders aus. Ich hab den Clearblue digital SS Test, weis jemand ob der schon so früh anschlägt?

von Rhuwen am 08.02.2011, 20:42



Antwort auf Beitrag von Rhuwen

NICHT TESTEN! Warte mindestens bis ES+14 oder noch laenger. Grund: ich war soooooooo enttaeuscht als der Test negativ war....

von Nomadin13 am 08.02.2011, 20:58



Antwort auf Beitrag von Nomadin13

Da kann man die 8,50€ auch gleich in die Tonne kloppen! Ich kann so gut nachvollziehen das du ungeduldig bist, ABER; das ist einfach zu früh, sicherlich wird es irgendwann, irgendwo mal Frauen gegeben haben die bei ES+10 positiv getestet haben, aber du bist jetzt so lieb und kochst dir ne große Kanne Kräutertee und lehnst dich zurück! Nimm dir ein Buch, back was, stöber im Internet, geh schwimmen, zum Sport oder was auch immer, aber mit testen wartest du noch 4-5 Tage!

von Prachtmaedchen82 am 08.02.2011, 21:29



Antwort auf Beitrag von Prachtmaedchen82

...Frau kann das Geld in die Tonne kloppen!

von Prachtmaedchen82 am 08.02.2011, 21:30



Antwort auf Beitrag von Prachtmaedchen82

Danke für euren Rat, ich hätte ihn ernst genommen- wäre da heute morgen nicht eine verdächtige mini-mini-male Blutspur gewesen. Damit hat sich's dann erledigt. Aber ich hab noch ein paar Fragen auf Lager die ich demnächst hier mal einstreuen werde:-)

von Rhuwen am 09.02.2011, 16:15



Antwort auf Beitrag von Rhuwen

...aber; wenn die Blutspur mini, mini, mini bleibt, heisst das ja noch nix!

von Prachtmaedchen82 am 09.02.2011, 18:08