Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Und die Pest ..

Thema: Und die Pest ..

...... ist heute dchon da. Bin schon traurig aber nun gehts auf in ein Neues. Allen anderen die diesesnWochende testen wünsch ich viel Glück. Eure Dany

von gelini17 am 09.03.2013, 12:48



Antwort auf Beitrag von gelini17

bei dir kommt sie wenigestens ;-) ich bin negativ aber trotzdem keine "pest" in sicht

von mimi13 am 09.03.2013, 13:03



Antwort auf Beitrag von mimi13

Oh Mimi das ist doch doof. Meine kam dafür zu früh. Hatte ich sonst auch nie.

von gelini17 am 09.03.2013, 13:09



Antwort auf Beitrag von gelini17

Hmm schaaaade, ich hoffe, dass beim näcshten Mal klappt. Dany, ich hab heute morgen getestet:Positiv.. Ich kanns gar nicht glauben. Bin zu 90% davon ausgegangen, dass der Test negativ wird. Ich muss jetzt hibbeln, bis ich vom FA die Bestätigung bekomme.

von skaya am 09.03.2013, 13:56



Antwort auf Beitrag von skaya

Oh Skaya das freut mich so für dich. Wie lange hattet ihr jetzt dafür geübt.? Bin echt traurig. Hoffen sehr das wir es bald hinbekommen.

von gelini17 am 09.03.2013, 14:11



Antwort auf Beitrag von gelini17

Vielen Dank. ICh hoffe das echt sehr für dich. Wir üben seit Mai 2012. Obwohl die letzten Male unregelmäßig waren, hats geklappt. Ehrlich gesagt, hatte ich im Febrauar keine starke Motivation. Das ist vielleicht besser, wenn man die Sache biischen lockerer angeht. Davor die Male, haben wir geübt und geübt, obwohl wir nicht mal Lust aufeinander hatten. Glaub mir, wenns bei mir geklappt hat, wirds bei dir auch klappen. Versuch in diesem Monat locker zu sein.

von skaya am 09.03.2013, 14:15



Antwort auf Beitrag von skaya

Och Mensch da freu ich mich umso mehr fuer euch. Wir herzeln eh nur wenn wir Lust haben. Ohne ist das nichts. Gezwungenen Sex nur damit es klappt nee, das können wir nicht. Ich würde ja echt lachen wenn es in diesem Zyklus klappt da weder mein F3eund noch ich auf Teufel komm raus ein Dezemberkind wollen.

von gelini17 am 09.03.2013, 14:20



Antwort auf Beitrag von gelini17

Gut, das ist schon mal eine richtige Einstellung :)))) Das ist echt öde, kein Bock zu haben und trotzdem gezwungen zu herzeln:)) Ach, ein Dezemeber Kind ist doch super. Das beste Weinachtsgeschenk:) Mein Mann hat im November Geburtstag. Muss also mir keine Gedanken über ein Geschenk machen:) Und in diesem Monat feiern wir unsern zweiten Hochzeitstag, die Bestätigung vom FA ist doch das beste Hochzeitsgeschenk :)

von skaya am 09.03.2013, 14:31



Antwort auf Beitrag von skaya

Oh ja das ist mal nen tolles Hochzeitstagsgeschenk. Man cool. Freu mich echt fuer euch. Mal sehen ob wir in diesem Zyklus verhüten oder nicht. Das werden wir dann sehen. Das Gute ist nur dass wir bald wieder fröhlich können wenn wir uns für ein eventuelles Dezemberkind entscheiden. Und das Beste wir haben Urlaub zur ES Zeit und das wird uns richtig gut tun.

von gelini17 am 09.03.2013, 15:09



Antwort auf Beitrag von gelini17

Dankeschööön meine Liebe. Viiiiel Erfolg beim ICh werde für dich die Daumen drücken.. Dann können wir uns gemeinsam über die Schwangerschaft unterhalten

von skaya am 09.03.2013, 15:19



Antwort auf Beitrag von gelini17

Habe ich das richtig verstanden das ihr eventuell verhüten wollt damit es kein dezember kind wird? Man kann es ja nun wirklich nicht planen wann man schwanger wird. Also mittlerweile ist es mir auch total egal wann ich schwanger werde.die zeit wo ich dachte das kann man super planen habe ich aufgegeben :-)

von tentside am 09.03.2013, 15:21



Antwort auf Beitrag von skaya

Oh jaaa das wäre sehr cool. Da haette ich dann jemanden mit dem ich mich austauschen kann. Das fände ich sehr toll. Dann solltest du aber ab in meine Freundsvhaftsliste.

von gelini17 am 09.03.2013, 15:22



Antwort auf Beitrag von tentside

Tenside, das wissen wir noch nicht aber ich denke eher nicht das wir verhüten werden. Ich hab im Freundeskreis und Familienkreis insgesamt 8 Dezembergeburtstagskinder im Zeitraum vom 20.- 26. 12. Und keiner davon findet das toll. Aber da der Wunsch nach einem Kind so stark ist werden wir die Chance wohl eher nicht verschenken. Und ich weiß das man es nicht planen kann aber man muss es auch nicht wenn man es viell.doch nicht will Heiligabend in den Wehen zu liegen auch nicht drauf anlegdn. Ich finde , dass sollte jeder fuer sich entscheiden duerfen.

von gelini17 am 09.03.2013, 15:30



Antwort auf Beitrag von gelini17

Sicher kann das jeder für sich entscheiden.habe ich ja auch nicht behauptet.finde es selber auch nicht gut mit dem gedanken im dezember ein kind zu bekommen aber was solls :-) hochschwanger im sommer ist bestimmt auch nicht so.toll War auch nicht böse gemeint.nicht das du es falsch verstanden hast

von tentside am 09.03.2013, 15:50



Antwort auf Beitrag von gelini17

< 3lichen Glückwunsch skaya! freue mich für dich.da habe ich Hoffnung,dass es doch noch klappen kann. mittlerweile versteife ich mich nicht mehr zu sehr.anfangs dachte ich,es muss ein Sommerbaby werden,doch nun mache ich mir in dieser Hinsicht auch keinen Stress mehr! egal wann,es ist immer ein Geschenk und alles ist wunderbar,egal wann das größte Glück geboren wird! LG!

von Tatta am 09.03.2013, 15:33



Antwort auf Beitrag von Tatta

Dankeschööön Tatta, ich hätte echt nicht gedacht, dass das heute positiv wird. Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben. Ich möchte, das alle Frauen, die sich das sooo vom Herzen wünschen Mama werden. Egal zu welcher Jahreszeit oder zu welcher Stunde es kommen mag, hauptsache es ist daaaa. Gesund und munter !!!

von skaya am 09.03.2013, 16:00



Antwort auf Beitrag von gelini17

Ach wir lassen es auf uns zukommen denn nur die Natur entscheidet wann wir unser Wunschkind bekommen, und Schatz sagt ihm ist es total egal wann er mir die Hand haelt und wir unser Wunder haben. Und sollte es diesmal klappen haette ich ein super Geschenk zum 1jährigen fuer meinem Schatz. . Also wird weitergemacht. Juppy. @tenside , keine Angst ich habs nicht böse aufgenommen. @all wir werden alle noch Mamis werden, da bin ich mir sicher.

von gelini17 am 09.03.2013, 17:05