Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger?!!!!!!!

Thema: Schwanger?!!!!!!!

Oh Gott ich glaubs nicht!!!! Halte einen positiven Test in Händen! Und mein Mann ist unterwegs im Fußballstadion so dass ich vor lauter Hibbeln gar nicht mehr still sitzen kann!!!! Kann das möglich sein? Oh man warum ist morgen Feiertag und meine FA Freitag no im Urlaub?!! Ich glaube nicht dass ich es so lange aushalte! Ich kanns nicht glauben, habe so Angst, dass es nicht wahr wird! ich kann es nicht begreifen...lieber halte ich mich mit der Freude zurück, bis ich wirklich wirklich sicher bin, oder?? Was meint ihr???

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Glückwunsch! Also mein Arzt meinte-wenn der Test pos. ist-dann bin ich schwanger!! Wünsch dir ne schöneZeit!

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

hey glückwunsch!! konnte es bei keinem test wirklich glauben. bei einem test war der strich sogar nur minimal zu sehen! und jetzt heißen die kleinen sören, torge und baby nummer drei....hat noch keinen namen. ich wünsche dir alles alles gute!! glg, steffi (29.ssw)

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ja wie geil ist das denn?! Glückwunsch und DU hast allen Grund zur Freude, denn definitiv bist Du mit einem positiven Test schwanger. Alles weitere weiß niemand. hoffe Dein Menne kommt bald Heim damit Du die Freude teilen kannst : ) und 4 Tage gehen schenll rum!

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir/euch nur das Beste! Ich freue mich für alle, die schwanger werden und es sich soo sehr wünschen!

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Stich is Strich! SCHWANGER! Weißt du was...ich war so bekloppt vor 3 Wochen und hab 5 Tests gekauft und konnte es nicht glauben. 3 Frühtests 1 digitalen Und einen normalen Test Hier mal die Bildchen Das is der Test NMT -4

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

mein Baby Ich kanns bis heute nicht glauben

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich gratuliere dir!!!!!!! Ich werde schauen, dass ich am Montag zu meiner Fa komm und dann Gewissheit bekomme! Was hast du für SS-Anzeichen? ich hab ein Ziehen im Unterbauch und Rücken ab und zu, außerdem schmerzen meine Brustwarzen... Wie ist das bei dir? Merkst du was? Und wenn ja rund um die Uhr oder ab und zu?

Mitglied inaktiv - 05.06.2010, 11:12