Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

umfrage off topic

Thema: umfrage off topic

wieder was zum auflockern. was ist euer lieblingssong, lieblingsfilm und lieblingsserie? lg von der neugierigennase

von Rose85 am 20.09.2012, 20:06



Antwort auf Beitrag von Rose85

Ohja, ich mag diese Umfragen Mein Lieblingslied ist zur Zeit CANDY von Robbie Williams, I follow rivers von Likkee Li und ONE DAY von Asaf Avidan. Bei allen dreien krieg ich sofort gute Laune! Lieblingsfilm hab ich glaub ich keinen... Willkommen bei den Schtis gefällt mir, aber auch TED war gut. Lieblingsserie: GZSZ und das perfekte Dinner!

von NaniBanani am 20.09.2012, 20:16



Antwort auf Beitrag von Rose85

mein lieblingssong: father and son von cat stevens, paradies von den toten hosen, sonst höre ich gern die ärzte, pink und quer durch mein lieblingsfilm: herr der ringe, matrix, inception, the dark knight trilogie und betty und ihre schwestern lieblingsserie: bones, csi new york, csi, how i met your mother, the big bang theory Lg

von Rose85 am 20.09.2012, 20:22



Antwort auf Beitrag von Rose85

Lieblingssong: alles was von xavier naidoo ist Lieblingsfilm: titanic (den kann ich mir immer und immer wieder anschauen) Lieblingsserie: gzsz

von keno am 20.09.2012, 20:31



Antwort auf Beitrag von Rose85

Lieblingssongs :Little Talks,I follow rivers,Call me maybe,Balada,we are,young, Lieblingsfilm: Dirty Dancing Lieblingsserie:hab ich keine

von sandy0881 am 20.09.2012, 21:10



Antwort auf Beitrag von Rose85

lieblingssong: eigentlich alles wo man sich zu bewegen kann... lieblingsfild: dirty dancing,step up, titanic lieblingsserie: AWZ,GZSZ,CSI,2 Brooke Girls, Two and a half Men,Mike and Molly

von AangiMaus am 20.09.2012, 22:01



Antwort auf Beitrag von Rose85

Lieblingssong: Avicii -- Levels...ich liebe diese Lied, höre ich immer morgens im Auto auf´m Weg zur Arbeit. Liebelingsserie: The Simpsons...hihihi Lieblingsfilm: habe ich nicht...am liebsten Horror, Psychothriller...

von Fine86 am 20.09.2012, 22:29



Antwort auf Beitrag von Rose85

Na da hast du die richtige Frage gestellt. Ich bin ein kleiner Film und Serien Junkie. Habe bestimmt 180 DVD Filme zu Hause (sammel die, aber nur die die gefallen) da is es schwer einen auszusuchen, den ich am besten finde. Was ich euch nur wärmstens empfehlen kann is "Magic Mike" schaut ihn euch an. Und Serien hab ich auch einige... Im Moment schau ich gern Vampire Diaries, kann man gut bei abschalten, aber meine nr. 1 ist Sex and the City.

von Mutsi am 21.09.2012, 05:57



Antwort auf Beitrag von Mutsi

Ohh ja... Sex and the City war die tollste Serie. Habe mir alle Folgen angeschaut und auch die Kinofilme. Auch wenn manchmal total kitschig oder viell. auch übertrieben ist (vielleicht gibt es ja Frauen, die so drauf sind wie Samantha :D), ist es einfach meine Lieblingsserie gewesen. Schade, dass es keine neuen Folgen mehr mit den gleich Schauspielern gibt.

von Fine86 am 21.09.2012, 09:30



Antwort auf Beitrag von Rose85

Guten Morgen, einen Lieblingssong hab ich nicht, ich hör alles querbeet. Lieblingsfilm: Das Haus am See, Lucky One und noch viele andere. Lieblingsserie: Bones, Navy CIS, vampire diaries, der letzte Bulle

Mitglied inaktiv - 21.09.2012, 06:41



Antwort auf Beitrag von Rose85

Aaaaalso: Song: das gibt es soooo viele, mal nachdenken... hmm... . Ok: Whole Lotta Love von Led Zeppelin (und viele mehr) Film: Das sind auch zu viele, deswegen 3: Der Pate (alle drei), Königreich der Himmel und Die Nebel von Avalon. Und ein ganz Neuer noch: Merida! Serie: Die beste Serie ever: The game of thrones!

von Kathie76 am 21.09.2012, 11:57



Antwort auf Beitrag von Rose85

Ja, es ist echt schade, aber die Geschichte war ja gut erzählt mit einem super Ende. Kinofilme habe ich auch auf DVD, aber die Serie war besser. Hat meine Teeniejahre gut geprägt....

von Mutsi am 21.09.2012, 14:36