Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Überfällig aber Tempi gesunken

Thema: Überfällig aber Tempi gesunken

Hallo ihr Lieben, wir sind akuten im 8. ÜZ. Normalerweise habe ich eine sehr kurze zweite Zyklushälfte und bekommen oft 4-5 Tagen nach meinem Eisprung schon ganz leichte Schmierblutungen, was dann immer auf meine Periode andeutet, Tag für Tag werden diese dann stärker. Nun bin ich ES +10 und es ist noch keine Blutung in Sicht. Ich war natürlich schon ein wenig aufgeregt, aber heute Morgen ist die Temperaturkurve massiv gefallen. Klassische Messfehler in dem Sinne können es nicht so richtig sein (also bspw. späteres Messen oder sowas meine ich), meine Apple Watch misst die Tempi. Vor circa fünf Wochen habe ich mit Mönchspfeffer angefangen, aber laut der Packungsbeilage soll man erst ab 12 Wochen eine Besserung merken können. Seht ihr noch Hoffnung oder nicht mehr?? Liebe Grüße!

von Josimaximi am 06.08.2023, 15:39



Antwort auf Beitrag von Josimaximi

Ich kann dir leider nur so semi helfen. Aber auf der Apple Homepage steht, dass auch eine kühle Raumtemperatur die Messung beeinflussen kann. Aber es kann natürlich trotzdem sein, dass der Mönchspfeffer schon anfängt zu wirken. Warte einfach noch die paar Tage bis zum NMT und teste dann. Vielleicht war es wirklich nur ein Messfehler. Die Uhr vielleicht weiter gehabt als sonst oder das Fenster offen gehabt. Ich drücke dir die Daumen, dass es nur ein Fehler war.

von FräuleinMond am 06.08.2023, 18:41



Antwort auf Beitrag von FräuleinMond

Hey, ganz lieben Dank für deine Antwort! vielleicht habe ich ja Glück.. ich warte mal einfach ab, aber verspreche mir nicht zu viel von diesem Zyklus.. alles Liebe dir

von Josimaximi am 06.08.2023, 20:21



Antwort auf Beitrag von Josimaximi

Sieht aus als bekämst du morgen deine Tage bei es+10 ist man nicht überfällig. Normalerweise hat man bei eisprung +14/15 die Periode. . Wenn du bereits nach 4-5 Tagen schmierblutungen und regelblutung hast, stimmt dein Zyklus nicht. Da KANN gar keine Einnistung stattfinden.. die dauert nämlich ca 10 Tage..

von Racki am 06.08.2023, 18:42



Antwort auf Beitrag von Racki

Danke für deine Antwort da hast du absolut Recht, deswegen war ich ja auch schon beim FA der mir Mönchspfeffer empfohlen hat. Nur ist es so ungewöhnlich, dass ich noch so gar keine Schmierblutungen habe.. aber vermutlich hast du Recht, dann heißt weiter dran bleiben alles Gute

von Josimaximi am 06.08.2023, 20:20