Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

UAUAUAUAUAUAHHH, ich koennte platzen !

Thema: UAUAUAUAUAUAHHH, ich koennte platzen !

Hallo ! Ich bin ja so stinkig >=o( ! Enttaeuscht, eifersuechtig, alles in einem ! Meine Kusine versucht seit diesem Sommer schwanger zu werden und erzaehlt mir gestern freudesstrahlend, dass sie endlich schwanger ist ! Et ist Mitte August. Ich goenne es ihr ja, da sie ueber 30 ist und es ihr Erstes ist, aber sie hat so eine beschissene Beziehung mit ihrem Freund. Eigentlich waere es besser, wenn sie erst mal ihre Partnerschaft in Ordnung bringen, anstatt ein Baby zu bekommen ! Aber da sieht man es mal wieder, wo eigentlich kein Baby kommen sollte ( Teenager, Singles, kaputte Beziehung ua. ) da hauts voll rein, und bei Unsereinem, der probiert und probiert und wo eine nahezu perfekte Grundlage waere, passiert NIX ! Ich habe zwar schon einen Sohn, den ich ueber alles liebe, aber wuensche mir noch ganz dolle ein 2. Baby, aber mein Mann sagt, leider erst in ca. 3 Jahren *buhu*, da er finanziell besser abgesichert sein moechte ! Viele enttaeuschte Gruesse, *sarah* !

Mitglied inaktiv - 02.12.2004, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja.....dieses Gefühl kenne ich auch gut!!!! Ich gönne wirklich jedem sein Wunschbaby, aber manchmal frage ich mich wirklich, obwirklich jeder einfach so einen kleinen Engel kriegen dürfte??? Ich habe eine junge Kollegin von 18 Jahren, steckt am Anfang Ihrer Ausbildung und ist Schwanger. Das wäre ja noch nicht mal schlimm, aber am Anfang wollte sie es wegmachen lassen und hat sich anders entschieden, da ihr Freund, der irgendwo aus Afrika kommt, sonst ausgewiesen werden sollte. Also hat sie ihn geheiratet doch jetzt ist die Beziehung gescheitert... Ich könnte PLATZEN, gerade wenn sie ständig im Raucherraum lustig eine dampft! Da frage ich mich wirklich, wo bleibt die GERECHTIGKEIT??? Oder wenn ich mir überlege, wie die Paare geprüft werden die gerne Adoptieren möchten...Gerade die haben sich doch reiflich überlegt Eltern zu werden. Es ist so gemein, sonst fragt doch auch keiner wie alt du bist oder wie deine finanzielle Lage ist... Ach ja, ganz schnell wieder diese Gedanken verdrängen und fröhlich mit euch weiter "hibbeln". Alles Liebe an alle, gruß Schneemann

Mitglied inaktiv - 02.12.2004, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast recht. Manche Frage ich mich auch, ob das alles GERECHT ist!? Frauen die noch viel zu jung sind, eigentlich gar keine Kinder wollen, sich um die Kinder eh nicht richtig kümmern .... all die bekommen meistens auf Knopfdruck Kinder. Und wir? Die es ernst meinen und Kinder über alles lieben! :( Das habe ich auch schon so oft gedacht und gesagt. Gerade wenn im Fernsehen gezeigt wird, dass ein Baby ausgesetzt oder umgebracht wurde, denke ich jedes Mal: Die Welt ist so grausam. Ich hätte das Baby sofort genommen, wenn es niemand möchte. GRRRRRRRRRRRR!!!!!

Mitglied inaktiv - 02.12.2004, 15:33