Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ich hab s ja gewußt

Thema: ich hab s ja gewußt

hallo mädels, wollt mich mal wieder melden. meine mens ist heut kommen ich hab s ja gewußt das sie kommt. Werd mal mit mein FA sprechen, welche kiwu-klinik er empfiehlt einfach das wir mal wissen welche möglichkeiten wir habn und welche kosten denn so langsamm mag ich nimmer gruß tina

Mitglied inaktiv - 14.10.2007, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tina, das tut mir leid, so was blödes! Also die Möglichkeiten durchgehen ist ja sicher schon mal gut, dann weiß man, was man eventuell machen kann, das beruhigt ja auch. Wie lange übt ihr denn schon? Das war ja dein zweiter Clomizyklus, oder? wie viele sind denn geplant? und hat es eigentlich was gebracht, wird ja auch überwacht, oder nicht? Du hattest doch auch Gelbkörperschwäche, ist das denn jetzt damit besser? Mensch, tut mir echt so leid für dich, kenne wir ja alle, das blöde Gefühl :-(

Mitglied inaktiv - 14.10.2007, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

ja zweiter clomi zyklus, hatte jedes mal ein großes follikel und ES wurde ausgelösst mit gelbkörper weiß ich noch nicht die ergebnisse erfahre ich erst morgen muss anrufen und frag dann auch wie s nun weiter geht hab halt schiss wg kiwu-klinik und kenn mich net wirklich aus in welche wir gehen sollen ob bayreuth, erlangen oder regensburg hab bis jetzt nur über erlangen gutes gehört denk das wi´r da hin gehen heut bin ich jedenfalls fertig und momentan mal wieder nur am heulen gruß tina

Mitglied inaktiv - 14.10.2007, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

oje, du Arme! Heul dich mal richtig aus, das tut auch gut! und dein Freund/Mann soll dich in den Arm nehmen und verwöhnen und lieb haben! Und dann kannst du wieder nach vorne schauen! Klar, KiWu-Klinik ist natürlich auch echt dann schon eine größere Sache, aber fragen kannst du ja erstmal und vielleicht kann dir ja auch hier noch wer Tipps geben. Du kannst ja auch in den nächsten Tagen mal in Ruhe die Homepages von den Kliniken anschauen, vielleicht ist dir ja auch eine spontan sympatischer oder so. Und morgen bekommst du die Ergebnisse und vielleicht sind die ja auch völlig in Ordnung und du kannst es erstmal weiterhin so versuchen :-) Fühl dich gedrückt!

Mitglied inaktiv - 14.10.2007, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

ja so probiern, ja keine ahnung, also meine männlichen hormone waren ja zu hoch aber stimmen nun aber mein mann hatt nicht so gutess spermio ach keine ahnung, ja mein mann is arbeiten und kommt erst um 19.15 heim bis dahin bin ich jetzt mal allein und werd bissl trübsal blasen??? gruß tina

Mitglied inaktiv - 14.10.2007, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Du arme Maus! Ich weiß genau, wie du dich jetzt fühlst, mir gings am Freitag genauso. Da ist das Wo.ende dann gleich gelaufen. Ich bekam hier einen echt hilfreichen Tipp: Ablenken! Kauf dir was Schönes zum Anziehen, dass du dir sonst nicht gegönnt hättest (OK, So ist halt blöd, aber vielleicht ebay?!) oder mach was Besonderes, geh mit deinem Mann chick zum Essen in ein Sterne Restaurant, das du dir sonst nie leisten würdest...mach dich für diesen Anlass richtig fein und stoß mit einem Glas Wein (das du ja noch mind. einen Monat trinken darfst, also ein Vorteil) an. Oder mach sonst irgendwas, das du schon lang tun wolltest und aus irgendwelchen Gründen nicht gemacht hast. Das hilft echt, sich nochmal die schönen Seiten am kinderlossein rauszupicken und auszuleben. Und falls du Raucherin bist, ist heute der falsche Tag, um aufzuhören. Auch das tut dann gut. Alles Gute, auch wenn man gar nicht mehr glaubt, dass es noch jemals klapptl...

Mitglied inaktiv - 14.10.2007, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

oups, jetzt hab ich das auch noch geschrieben, sorry! also bei Freunden von uns hat es trotz schlechtem Spermio ganz schnell geklappt, und wenn bei dir jetzt alles ok ist, dann kann das doch gut sein, dass es dann jetzt klappt! wie lange übt ihr nochmal? Es heißt doch immer, dass der eine Partner das ausgleichen kann, wenn es beim anderen nicht ideal ist! ist das Spermio denn so richtig schlecht?

Mitglied inaktiv - 14.10.2007, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

danke für dein tipp, aber mein mann ist arbeiten und kommt erst abend sheim gruß tina

Mitglied inaktiv - 14.10.2007, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

genau, das find ich auch noch eine guten Tipp! Ich überleg immer, wie viel Geld wir jetzt sparen jeden Monat, wo wir noch kein Kind haben, und das kann man ja dann anderweitig in schöne Dinge investieren. Schuhe z.B. ;-)

Mitglied inaktiv - 14.10.2007, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Genau, auch nach Schuhen hab ich Freitag gesucht... Auch, wenn dein Mann arbeiten ist, es gibt ja noch andere Beschäftigungen: Geh mit einer Freundin in die Stadt zum Schaufensterbummel oder ins Kino, ein Eis essen bei dem sonnigen Wetter oder, oder, oder...Kalorienzählen gibt es heute natürlich auch nicht *g*

Mitglied inaktiv - 14.10.2007, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

ja er hatt nicht so viele spermien glaub nur 5 mio oder so, na ja egal les grad auf der HP von erlangen bissl rum ma kucken, sag mal hast du ICQ???? ich schon wenn st magst geb ich dir mei nr. wir üben incl FG im Jan 2,5 jahre gruß tina

Mitglied inaktiv - 14.10.2007, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

icq hab ich nicht :-( aber ich hab skype, hast du das vielleicht?? 2,5 Jahre ist natürlich schon wirklich lange. und das tut mir sehr leid mit deiner Fehlgeburt! kenn mich jetzt mit den Zahlen beim Spermio leider nicht so gut aus, sind die, die er hat, denn ok? hab nämlich grad gelesen, dass es bei wenigen Spermien, die ok sind, eben einfach länger dauert, und du warst ja schon einmal schwanger, also ist es ja definitv möglich bei euch! und wenn deine Werte jetzt noch dazu besser sind als vorher ... aber das positives Denken nach dieser langen Zeit schweirig ist, kann ich sehr gut verstehen! Wenn du magst können wir übrigens auch gerne über E-Mail schreiben, ich hinterlasse mal meine Adresse.

Mitglied inaktiv - 14.10.2007, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hab auch grad unten gelesen, dass ihr das Schuhthema auch schon besprochen habt. scheint sich irgendwie anzubieten :D Hab auch gelesen, dass du mal in Österreich gelebt hast, wo denn? Aber jetzt nicht mehr, oder? Bin neugierig, ich weiß ...

Mitglied inaktiv - 14.10.2007, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

Och menno... tut mir leid! Aber vielleicht ist es der richtige Weg mit der KiWu-Klinik, ich wünsche Dir ganz viel GLück! LG Katja

Mitglied inaktiv - 14.10.2007, 21:32