Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Tja...

Thema: Tja...

morgen müsste eig die Pest eintrudeln, habe heute morgen einen Test gemacht und natürlich negativ wäre ja auch zu schön gewesen. Zudem hab ic heute so ein Ziehen in der Leistengegend bzw an den Schamlippen das hab ich immer wenn ich die Periode habe am ersten Tag aber noch ist nichts in Sicht. Bin echt toal enttäuscht man was soll man denn noch alles machen? Hab diesen Himbeerblättertee jeden Tag getrunken obwohl er mir zum Hals schon raushing, hab mich jede Woche pieksen lassen für den Hormonstatus, hab Clomifen geschluckt, Utrogest auch, den ES auslösen lassen wir hatten vor, am Tag des ES und einen Tag danach . Das ist nicht fair! Könnte nur heulen. Wenn dieser Zyklus nicht kalppt soll ich in eine KiWu Klinik aber davor sind 5 Monate Pause bis das Praktikum zu Ende ist bei der Umschulung. Wenn morgen die Mens nicht da ist, soll ich zum FA und testen lassen mit Blutabnahme. Ich glaub den können die sich sparen

von Fire87 am 07.03.2012, 17:43



Antwort auf Beitrag von Fire87

Hast Du wirklich noch an einen positiven Test geglaubt??? Und eine Kiwu ist in keinster Weise schlimm, im Gegenteil, ich habe mich noch nie bei Ärzten so wohl gefühlt wie dort damals!

von Fru am 07.03.2012, 17:45



Antwort auf Beitrag von Fru

Was meinst du ob ich daran geglaubt habe das er positiv ist? Natürlich hab ich es gehofft!!!!

von Fire87 am 07.03.2012, 17:48



Antwort auf Beitrag von Fire87

Aber war nicht gestern/vorgestern der Test schon negativ?

von Fru am 07.03.2012, 18:35



Antwort auf Beitrag von Fire87

Ach mist, lass sich mdl drücken!!

von nizza am 07.03.2012, 17:49



Antwort auf Beitrag von Fire87

*fühl dich gedrückt* Echt schade... das ist echt unfair, die die keine Kinder haben wollen, kriegen welche und die die sich welche wünschen, kriegen keine oder nach sehr sehr vielem üben... Ich bin gerade im 1. ÜZ und wenn ich demnächst meine mens bekommen sollte, wäre ich schon enttäuscht... weiß gar nicht wie andere es so lange aushalten. ich finde es gut, dass du weiter hoffst

von Naschkätzchen am 07.03.2012, 18:42



Antwort auf Beitrag von Fire87

Sieh es positiv: in der Kiwu-Klinik bist du in professionellen Haenden und kannst nachhelfen, waehrend wir hier ganz auf uns allein gestellt und dem Schicksal voll ausgeliefert sind!

von Nomadin13 am 07.03.2012, 19:11



Antwort auf Beitrag von Fire87

Kann mir vorstellen, dass du total enttäuscht bist. Aber solange die Mens nicht da ist, hast du doch noch eine Chance. Und trotz negativem Test: es gibt viele Mädels bei denen der Test erst später angeschlagen hat! Also Kopf hoch! In welchem ÜZ bist du denn eigentlich? Steht die 87 in deinem Nickname für dein Geburtsjahr? Wenn ja, dann hast du doch noch Zeit...... Und meinen Vorredner haben recht: du bist dann bald in den besten Händen! Ich drücke dir auf jeden Fall dolle die Daumen.... LG Schwimmi

von schwimmi am 07.03.2012, 19:23



Antwort auf Beitrag von Fire87

Hey Fire, das tut mir leid für dich! Ich weiß wie du dich fühlst, habe ja fast ein Jahr lang diese ganze Prozedur mitgemacht. Weißt du, das ist kein Trost! Aber die Vorraussetzungen können durch Clomifen noch so gut sein, die Chance liegt nur bei 25 %. Meine Vorraussetzungen waren so oft, SO gut und es hat nicht geklappt. Hab etwas Gedult, das wird schon! LG Sarah

von Sarah_1982 am 07.03.2012, 21:27