Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Tests zu schwach ?

Thema: Tests zu schwach ?

Hallo:) ich hab mal ne Frage .. Müsste jetzt eig schon bei ES+13/14 sein .. habe Samstag das erste mal leicht positiv getestet .. hab das Gefühl meine Tests sind zu schwach.. Was meint ihr ? Mache mir jetzt schon wieder Gedanken obwohl ich mich nicht verrückt machen wollte

von Leaa1912 am 06.05.2024, 12:59



Antwort auf Beitrag von Leaa1912

Bis auf die digitalen, sind die cb Tests nicht so berauschend und neigen zu VL. Zumal die Tests auch nicht dafür gemacht sind um anzuzeigen WIE schwanger man ist, sondern nur OB man schwanger ist. So vom ding her sieht es gut aus, aber ich würde wirklich nochmal versuchen morgen früh mit einer anderen Marke zu testen (oder direkt digital) um so richtig, richtig sicher zu sein ansonsten ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch

von Oisari am 06.05.2024, 13:06



Antwort auf Beitrag von Oisari

Die digitalen zeigen schon schwanger an:) ich bin wieder so eine typische „Vieltesterin“ mache mich gerne unnötig verrückt

von Leaa1912 am 06.05.2024, 13:14



Antwort auf Beitrag von Leaa1912

Ich würde sagen: Herzlichen Glückwunsch! Du bist definitiv schwanger. Du hast noch viele Monate mit tollen Symptomen und allen möglichen Untersuchungsergebnissen vor dir, die alle ganz eventuell was bedeuten KÖNNEN. Irgendeine ISeite behauptet dann mit Sicherheit auch, dass du gleich tot umfällst ;) Soll heißen: du wirst noch früh genug von allen wahnsinnig gemacht werden. Mach dich nicht jetzt schon auch noch selbst verrückt

von BabyBoy20 am 06.05.2024, 14:12



Antwort auf Beitrag von BabyBoy20

Vielen Dank das macht mir Mut

von Leaa1912 am 06.05.2024, 15:56



Antwort auf Beitrag von Leaa1912

Na dann ist ja alles chico! Am besten jetzt gar nicht mehr testen und im Garten oder Balkon mit nem alkoholfreien Getränk entspannen Vitamin D ist gut für dich und deinen Krümel

von Oisari am 06.05.2024, 19:24



Antwort auf Beitrag von Leaa1912

Strich heißt schwanger. Also herzlichen Glückwunsch. Ich habe auch den Fehler gemacht und wollte eine Steigerung in den Tests sehen. Dafür sind sie aber nicht da. Da müsstest du dir die mit wochenbestimmung kaufen.

von Nany-me am 06.05.2024, 17:31