Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Testen ES +10/11

Thema: Testen ES +10/11

Guten Morgen, mein Zyklus ist sehr unregelmäßig. Letzte Periode hatte ich am 24.11. . Aufgrund des ZS dachte ich, ich hätte am 12.12. meinen ES gehabt. Haben also fleißig geherzelt. Am 24.12. habe ich dann einen SST gemacht: negativ. Einige Tage vorher hatte ich angefangen Tempi zu messen. Was sagt mir der Zykluskalender: ES am 22.12. OK... ich versteh gar nichts mehr. Nun habe ich heute wieder einen SST gemacht. Müsste laut Tempi-Methode dann ES +10 sein. Und was sehe ich da? Ein hauchzarter Strich.... Ich kann es kaum glauben. Sehe ich das richtig? Wir bekommen ein Baby?!

von anni1083 am 03.01.2014, 07:20



Antwort auf Beitrag von anni1083

Mmmhhhh..... das kann schon sein. Dann sag ich mal "Herzlichen Glückwunsch" und drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!!!

von enna24 am 03.01.2014, 08:39



Antwort auf Beitrag von anni1083

Hey Glückwunsch. Meine beiden Jungs waren auch nur ganz zarte Linien. Wenn du dir gaaaanz sich sein willst so wie ich, hol dir nochmal den Clear blue digital. Der ist super. Da hast du es in Worten. Lg

von Sally12 am 03.01.2014, 21:14



Antwort auf Beitrag von Sally12

Danke. Ich kann es auch noch nicht ganz fassen. Den digaitalen Test habe ich auch bereits gekauft. Aber ich wollte noch ein paar Tage warten bis ich wieder teste. Ich war ja sehr hibbelig und habe sehr früh getestet. Der kleine Krümel soll sich nun gut festhalten. Wenn ich den digitalen SST gemacht habe, berichte ich gerne wieder. Hat heute sonst noch jemand getestet?

von anni1083 am 03.01.2014, 22:23