Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Test ?!

Thema: Test ?!

Hallo ihr Lieben, ich hab ja letztens geschrieben, dass meine Mens weg geblieben war. Also habe ich vor 2 Tagen einen Test gemacht, der eine gaaaaaaanz leichte zweite Linie angezeigt hat. Nur habe ich am selben Abend noch meine Regel bekommen. Was ist da los? War ich jetzt Schwanger, oder was??? Ich meine, wenn, ist der Zug ja eh abgefahren. Habe ja meine Mens Aber der zeigt die Linie ja nicht aus Langeweile an. Danke und einen schönen Tag euch noch

von Katy90 am 28.09.2012, 10:35



Antwort auf Beitrag von Katy90

schwanger ist schwanger. können auch einnistungsblutungen sein...sind sie denn stark die mens? es gibt auch frauen die trotzdem ganz normal ihre mens bekommen. mach doch einfach nochmal einen test

von DanniH. am 28.09.2012, 10:58



Antwort auf Beitrag von DanniH.

Ja, mach noch einen Test, dann hast du die Sicherheit!

von InnaLayla am 28.09.2012, 11:02



Antwort auf Beitrag von Katy90

Ne, ich denke das hat sich erledigt. Hab starke Schmerzen und blute ziemlich doll. Das Geld kann ich mir sparen.

von Katy90 am 28.09.2012, 12:05



Antwort auf Beitrag von Katy90

HI, Mir gehts genauso wie dir.... Habe am Dienstag Nachmittag einen 10er Test gemacht und der war positiv sogar mein Mann sah die 2. Linie sofort... Am Mittwoch früh hatte ich am Toilettenpapier hell rote Schmierblutungen und hell bräunlichen Ausfluss... Habe dann Mittwoch Nachmittag nochmal 2 Test gemacht beide Positiv.... Gestern habe ich dann wieder 2 gemacht negativ... Habe starke Blutungen zwicken im unterleib müdigkeit und übel war mir heut morgen und bin nicht bei der sache..... habe bei meinem FA angerufen aber sie meinten nur das es wahrscheinlich ein sehr früher Abgang war...... Weis im moment auch nicht weiter....

von kleine079 am 28.09.2012, 16:28