Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Test negativ, trotzdem schwanger?

Thema: Test negativ, trotzdem schwanger?

Huhu ihr Lieben! Ich habe seit 1,5 Wochen Schmerzen im Unterleib, als wenn ich meine Periode bekommen würde. Sonntag wäre sie dran gewesen, aber bis jetzt ist da nichts (+3 NMT)... Habe heute früh einen CB-Ultra-Frühtest gemacht - negativ. Habe einen Zyklus von 29 Tagen und war noch nie zu spät dran. Ein Kind war auch nicht geplant, aber ich würde mich freuen...renne seit Tagen nur noch auf die Toilette und ich hatte vor ein paar Tagen immer mal wieder ziepen in den Brüsten. Kenne ich sonst nicht so. Im Nachhinein fällt mir auch auf, dass ich momentan eher apetitlos bin und mir oft schlecht wird... Krank war/ bin ich nicht. Nun meine Frage: wenn alles passt wäre ich heute 4 +3. Ist es möglich, dass der Test da noch nicht ausschlägt? Komme mir total dämlich vor... Liebe Grüße und danke schonmal :) Bin etwas

von MinusPlus am 20.10.2021, 14:00



Antwort auf Beitrag von MinusPlus

Da sollte der Test definitiv Anschlagen. Seid Sonntag ist ja noch nicht so lange,daher denke ich das der den auch negativ bleibt. Es gibt andere Gründe warum die Tage Mal nicht kommen, Stress ectpp.

von Chylina am 20.10.2021, 14:06



Antwort auf Beitrag von MinusPlus

Bei 4+3 müsste der Teststrich eigentlich schon deutlich sein. Vielleicht hat sich dein Zyklus verschoben. Wie Chylina schon richtig sagte ist Stress ein Faktor für Zyklusschwankungen. Hast du dich denn zuvor impfen lassen? Das ist übrigens auch ein Faktor, denn man nicht außer acht lassen sollte. Ich wünsche dir alles Glück der Welt und dass alles so ist/wird, wie du dir das vorstellst!

Mitglied inaktiv - 20.10.2021, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch beiden! Ich denke auch mal, dass sich einfach etwas verschoben hat...der Test müsste ja wirklich schon deutlich positiv sein :/ Meine Impfung liegt schon einige Monate zurück und Stress habe ich eigentlich auch keinen. Kenne meinen Körper so nur nicht und ich habe jetzt wirklich nicht explizit darauf geachtet, nur die Unterleibsschmerzen kann ich nicht ignorieren.... Ich warte mal noch ein paar Tage und werde zum Arzt, wenn meine Mens weiterhin nicht kommt.

von MinusPlus am 20.10.2021, 15:30



Antwort auf Beitrag von MinusPlus

Ach was ich noch vergessen hab zu schreiben. Trotzdem sind solche Chaoszyklen meistens auch Schwangerschaftszyklen/Glückszyklen. Wenn deine Periode nicht in den nächsten Tagen kommt, kannst du ja nochmal einen Test machen oder (wenn es dir keine Ruhe lässt) beim Gynäkologen vorstellig werden.

Mitglied inaktiv - 20.10.2021, 15:46