Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

test negativ oder doch positiv?

Thema: test negativ oder doch positiv?

Halli hallo, leute ich hab vor einer halben stunde einen test gemachtund bin ein bisschen verwirrt. Die erste linie war eindeutig dick und lila aber die zweite linie kaum erkennbar. Nur wenn ich den test schief halte dann sieht man etwas. Ist es möglich, dass er doch positiv ist? Mein verlobter meint, er glaubt an diese tests nicht unddass die ein falsches ergebniss abliefern. Aber so begeistert von einer schwangerschaft wäre er nicht gerade...

von lely am 30.07.2013, 18:40



Antwort auf Beitrag von lely

An welchen zyklustag bist du denn? Wenn du den test vor nmt oder an nmt gemacht hast kann es sein das sich noch nicht viel hcg gebildet hat und der streifen deswegen ganz minimal ist. Am besten machst du morgen früh mit morgenurin noch ein test. Was ich nicht versteh, warum würde dein freund sich nicht über eine ss freuen?

von keno am 30.07.2013, 19:48



Antwort auf Beitrag von keno

Zt 32 ... Normal habe ich einen von 28 und bekam meine tage immer samstags bei der arbeit komischerweise... Waren bis jetzt immer pünktlich. Habe die pille genommen aber nur kurze zeit so 5 monate und mein arzt meint die verschiebung könne nicht durch die pille kommen, da ich sie nicht lange genommen hab. Hab die pille dann am 26 abgesetzt und 29 meine tage bekommen. Die dauerten bis 3 juli und dann hatte ich jeden tag gv... 2 wochen später hatte ich dann ziemliche unterleibschmerzn... Kam mir vor wie eierstockschmerzn..konnte nicht sitzen nicht stehen gar nichts... Hatte daher auch hitzewallungen und schlecht war mir auch, dauerte nur einen tag... Danach keine schmerzen mehr, hab dann auch nicht mehr daran gedacht und dann bekam ich paar tage später kopfschmerzen und meine brüste taten weh, als ob sie mir jemand vom leib reissen würde... So und laut berechnungen mit meinem fa heute hätte ich meine tage am 27 bekommen sollen...is bis heute jedoch nichts gekommen... Habe nur so ein komisches gefühl im bauch als würde sich alles drehen und als ob er knurren würde... Und heute habe ich wieder diese unterleibsschmerzn als ob man mir unten was dehnen würde und kotzübel war mir heute auch und musste ganze zeit aufstossen... Wurde sogar meinem freund nervig geworden. Und seit gestern habe ich lust auf milch mit zucker haha komisch, denn vorher hab ich nicht mal kaffee mit milch getrunken... Mir wurde immer schlecht von milch und jetzt habe ich aber schon knappe 3 liter gezuckerte milch getrunken seit gestern. Schon komisch... Und heute habe ich eien test gemacht und der war, meiner meinung nach, nicht aussagekräftig... Da war nur eine ganz ganz ganz helle linie zu sehen... So grau und fldoch ein bisschen rosa... Keine ahnung ... Und meiw schwiegermutter meinte auch gestern zu mir... Ich würde im gesicht schwanger aussehen... Und das gefühl dass ich es bin, habe ich auch durch diese anzeichen... Ja mein freund war zuerst auch total für ein baby und hatte auch zugestimmt die pille abzusetzen, jetzt aber hat er auf den test sau komisch reagiert und ist verunsichert und meinte er wisse nicht, ob er jetzt von einer ss begeistert sein würde... Keine ahnung wieso auf einmal...

von lely am 30.07.2013, 20:34



Antwort auf Beitrag von lely

ich würde ein zwei Tage warten und nochmals morgens testen. Dann hast Du Gewissheit, oder Termin beim Doc machen.

von Lillyschatz am 30.07.2013, 20:42



Antwort auf Beitrag von Lillyschatz

Ja, ich wollte eig keinen test machn sondern auf dem arzttermin warten, den ich am freitag vormittag habe.. Aber ich war zu ungeduldig und neugierig und konnte nicht warten... Ich warte jetzt doch lieber... Und ich hab gehört der fa macht auch einen bluttest, da dieser am genauesten ist... Aber wisst ihr, wann ich dann mit dem ergebniss rechnen kann?

von lely am 30.07.2013, 20:48



Antwort auf Beitrag von lely

Bei mir dauert das immer von Donnerstag bis Montag, von Freitag bis Montagabend/Dienstagmorgen und Montag bis Mittwoch... hab schon so viele durch ;)

Mitglied inaktiv - 30.07.2013, 20:53



Antwort auf Beitrag von lely

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich einen Tag später anrufen und die Ergebnisse des Bluttests erfragen konnte, meist um die Mittagszeit... Ich habe sogar bei meinem Arzt (nicht FA) schonmal früh morgens Blut abgenommen bekommen und die Ergebnisse lagen dann am frühen Nachmittag schon vor! Das kommt sicher darauf an, wie die Zusammenarbeit zwischen Arzt und Labor ist. Wie oft am Tag kommt der Blutkurrier etc... Dass dein Freund so komisch reagiert, kann ich allerdings nicht nachvollziehen... Und das er sogar genervt reagiert, wenn du aufstößt :oD Dann ist ja zu erwarten, dass er dauergenervt sein wird, wenn sich deine SS bestätigt und evtl Stimmungsschwankungen, Blähungen und der ganze Krempel eintreten, der meist mit einer Schwangerschaft daherkommt ;o) Ich drück dir auf jeden Fall feste die Daumen und deinem GöGa ein stärkeres Nervenkostüm :o)

Mitglied inaktiv - 31.07.2013, 07:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube die ganze sache hat sich erledigt, habe heute morgen blutungen bekommen...schaun aber so aus als ob das blut mit wasser verdüngt wäre.... So ganz helles rot und im slip habe ich bemerkt, dass das blut auch einwenigcremig ist, als hätte ich cremigen ausffluss und meine mens... Und ur starke unterleibschmerzen... Ich denke, dass ich das baby vergessen kann... Nur komisch, gestern am abend als ich in den spiegel guckte, hatte ich lauter blaue adern auf den brüsten, die sogar bis zur schulter hinauf gibgen... Waren wirklich deutlich sichtbar, als wenn ich mit nem blauen stift linien gezeichnet hätte, und dann bin ich 3 stunden lang am pc gesessen und habe mich darüber informiert und habe immer nur was mit schwangerschaftanzeichen gelesen. Und jetzt bekomm ich meine tage? Ich bin am boden zerstört

von lely am 31.07.2013, 11:24



Antwort auf Beitrag von lely

Es ist doch die mens . Jetzt ist die blutung wieder normal wie bei jeder mens . Aber nur versteh ich ned, wieso ich die ganzen anzeichen hatte

von lely am 31.07.2013, 12:05