Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Test negativ obwohl Überfällig

Thema: Test negativ obwohl Überfällig

Hallo zusammen, Hat da vielleicht jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht: Ich habe die Pille schon was länger abgesetzt und tracke seitdem meinen Zyklus mit einer App. War immer regelmäßig und kam Wie angekündigt. Nun haben wir nicht mehr zusätzlich verhütet, weil wir ein Kind möchten. Bin jetzt 4 Tage überfällig, keine Blutung o.ä., aber zwei Clear Blue Tests negativ. (Erster gestern Mittag, der andere heute morgen). Und jetzt? Einfach warten ob der Zyklus sich vielleicht doch irgendwie verschoben hat? Nen anderen Test holen (andere Marke o.ä)? Freu mich über Erfahrungen.

von nicole2107 am 02.08.2021, 08:03



Antwort auf Beitrag von nicole2107

Hallo Nicole. Hast du die Tests vor eigentlicher periode gemacht oder erst danach als sie nicht kam

von Denise2409 am 02.08.2021, 08:48



Antwort auf Beitrag von Denise2409

Ne beide erst danach, Freitag hätten sie kommen sollen, hab dann Sonntag Nachmittag einen Test gemacht und heute (Montag) morgen.

von nicole2107 am 02.08.2021, 09:02



Antwort auf Beitrag von nicole2107

Guten Morgen, nach der Periode ist es sehr unwahrscheinlich, dass die Tests nicht anschlagen. Eine Möglichkeit wäre, dass dein Eisprung sich verzögert hat. Dann ist noch alles offen. Ich hatte das leider auch letzten Monat. Kurz nach dem 2. negativen Test kam dann die Periode. Drücke dir die Daumen. Solang keine Periode einsetzt teste am besten alle 2-3 Tage. Sollte nächste Woche noch nichts in Sicht sein & der Test negativ ausfallen vereinbare am besten einen FA Termin. Lg Jasmin

von krümmelchen2021 am 02.08.2021, 09:03



Antwort auf Beitrag von krümmelchen2021

Dann werd ich das mal so machen. Mal schauen was das gibt. Danke. Lg Nicole

von nicole2107 am 02.08.2021, 09:05