Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Test mit auch von zweiter Linie ist es eine VL

Thema: Test mit auch von zweiter Linie ist es eine VL

Hallo ihr lieben . Ich bin gerade echt am zweifeln . Ich hatte meine letzte Regel am 5.6.2014 bis 11.6.2014 , als ich am 2.7 bei uns zur kinderwunschbehandlung war sagte man mir es hätte noch kein Eisprung statt gefunden. Nun hab ich meine Regel immer noch nicht . Am Donnerstag dachte ich mir ich mach mal ein Test , als kaufte ich bei Rossmann den Frühtest und nach wenigen Minuten zeigte sich ganz ganz wach ein strich , Sonntag dachte ich mir okay gleichen Test gekauft und wieder eine ganz leichte Linie das gleiche machte ich Mittwoch auch wieder ein leichter Schatten zu erkennen . Nun hab ich Wie das glaub ich jede macht Stunden lang im Netz rum gelesen und fand dann das es wohl bei manchen Test s diese verdunstungslinien geben soll. Nun weiß ich nicht, ist es ein Zeichen das ich schwanger bin oder ist es diese LV Linie . Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen . Ich muss dazu sagen das ich diese PCO Störung hab. Ich danke euch ganz lieb

von Lebenszauber am 22.07.2014, 19:39



Antwort auf Beitrag von Lebenszauber

Sorry hab mich im Betreff vertippt

von Lebenszauber am 22.07.2014, 19:41



Antwort auf Beitrag von Lebenszauber

Sorry hab mich im Betreff vertippt

von Lebenszauber am 22.07.2014, 19:41



Antwort auf Beitrag von Lebenszauber

Sorry hab mich im Betreff vertippt

von Lebenszauber am 22.07.2014, 19:41



Antwort auf Beitrag von Lebenszauber

Sorry hab mich im Betreff vertippt

von Lebenszauber am 22.07.2014, 19:41



Antwort auf Beitrag von Lebenszauber

Hast du Bilder von den Tests?

von Stuff84 am 22.07.2014, 21:13



Antwort auf Beitrag von Lebenszauber

Nimm doch mal ein anderen Test bzw ein digitalen

Mitglied inaktiv - 22.07.2014, 22:39



Antwort auf Beitrag von Lebenszauber

Das mit den Bildern hat nicht geklappt weil mein Handy nicht so mit macht . Ich hab heute auch tierische Rückenschmerzen das zieht bis in die Waden . Ja den werd ich mir dann wohl mal kaufen . Montag kann ich dann ne blutest machen wenn ich Glück hab . Lg

von Lebenszauber am 22.07.2014, 22:41