Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Test Positiv beim Arzt Negativ

Thema: Test Positiv beim Arzt Negativ

Am 10.12. 2020 war meine Periode. Die 2 fruchtbarsten Tage und Eisprung haben wir mit Clearblue bestimmt. An diesen Tagen hatten wir ungeschützten GV. Teste waren bis dahin alle negativ. 1 Tag vor der nächsten Periode bekam ich eine hellrosa Schmierblutung, die hielt 2.5 Tage an. Ich machte noch einen Test - da Symptome da waren. Dieser war positiv (10er frühtest). Bild füge ich ein, die Linie war bereits vor der Kontroll Linie abzulesen. Am nächsten Tag machte ich noch einen, ebenfalls aber schwächer Positiv. Ich rief dann den Frauenarzt an da ich mir Sorgen wegen der Blutung machte, ich sollte direkt am Mittag kommen. Urin Test vor Ort dann negativ... Schleimhaut nur flach aufgebaut... Bluttest fand nicht statt. Hatte schonmal jemand so eine Situation und wie ist es dann ausgegangen? Liebe Grüße

von Misama am 14.01.2022, 14:27



Antwort auf Beitrag von Misama

Teste waren negativ bis nach der Schmierblutung dann kam der Positive, entschuldigt bitte die verdrehung des Textes.

von Misama am 14.01.2022, 14:29



Antwort auf Beitrag von Misama

Vielleicht war es ein früher Abgang :(

von Elena.sophia am 14.01.2022, 14:41



Antwort auf Beitrag von Misama

Hey liebes, tatsächlich hatte ich das auch schon jedoch hatte ich den test von clearblue frühtest gemacht der zeigte deutlicher als bei dir einen Strich an. Hab dann wieder ein gemacht am nächsten Tag auch von clearblue war auch so wie der davor. Bin dann zum Arzt und der sagte mir das er nichts sehen kann auch der urintest war negativ bluttest war 0.2 auch negativ. Bis heute weiß ich nicht warum die test positiv angezeigt haben war damals auch überfällig .. Hab dann irgendwann ganz normal meine Tage bekommen.. sollte wohl noch nicht so sein :/ wünsche dir alles Liebe

von Minaa4488 am 14.01.2022, 14:59



Antwort auf Beitrag von Minaa4488

Danke für deine Antwort Ich werde einfach schauen ob sich in den nächsten 1-2 Tagen nochmal Veränderung gibt. Ich hatte nochmal einen gemacht am Nachmittag der jetzt wieder sehr schwach positiv anzeigt, Bild häng ich dran. Ich hoffe man erkennt es gut genug, auf den Fotos kommen die immer schlechter rüber wie in real. Vielleicht baut sich ja doch noch etwas auf, wir hoffen es sehr Wünsche dir auch alles Liebe

von Misama am 14.01.2022, 15:53



Antwort auf Beitrag von Misama

Hier nochmal in negativ.

von Misama am 14.01.2022, 15:54



Antwort auf Beitrag von Misama

Hier in negativ

von Misama am 14.01.2022, 15:55



Antwort auf Beitrag von Misama

leider ist auf keinem Bild ein 2. Strich zu sehen...

von iriselle am 14.01.2022, 17:36