Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Tempikurve

Thema: Tempikurve

Hallo, hab nun auch angefangen Tempi zu messen. Nun bin ich heute beim 7. Tag und hätte da ne Frage zu meiner Kurve, vielleicht kann mir ja das jemand sagen. Ich hatte wie ihr seht immer recht gleichmäßig ne Tempi nur heute morgen war sie höher... an was kann das liegen? Daran das ich heut Nacht mehrmals aufgewacht bin? Oder das unser Dachfenster unter dem ich liege heute Nacht auf war... Nen anderen Unterschied zu den anderen Tagen gibt es nciht... Oder ist das vollkommen normal? http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=94067,nummer= 2

von engelchen260387 am 04.08.2011, 06:30



Antwort auf Beitrag von engelchen260387

kann mir keiner sagen ob das üblich ist das die Tempi nach ein paar Tagen hoch geht?

von engelchen260387 am 05.08.2011, 08:28



Antwort auf Beitrag von engelchen260387

EIGENTLICH geht die Temperatur erst nach dem ES nach oben und bleibt dann dort. Und EIGENTLICH ist der ES erst später, so um den 14. ZT herum, idealerweise. Ausnahmen können natürlich immer vorkommen, ebenso wie verhunzte oder nicht auswertbare Messungen (zB nach mehr oder weniger Schlaf, Alkohol, Medikamenten etc.). Das hilft dir nur jetzt nicht weiter, weil wir ja noch nicht wissen, ob die Temp jetzt oben bleibt (ES) oder wieder fällt (kein ES). Fazit: weitermessen - jetzt im Moment gitb's da noch nix zu interpretieren.

von Bombalurina am 05.08.2011, 09:24