Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Tempikurve

Thema: Tempikurve

Hallo zusammen, bin jetzt schon bei Zyklustag 21 und immer noch keine Hochlage bei der tempi...wer kann mir Rat geben und schaut sich mal meine Kurve an?? Wäre super, wenn mir jemand von euch helfen könnte... Hier der Link: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80695/nummer=1 LG

Mitglied inaktiv - 01.05.2010, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

nichts ungewöhnliches, ES kann noch stattfinden

Mitglied inaktiv - 01.05.2010, 23:31



Antwort auf diesen Beitrag

Manchmal kommt der ES später. Bleib ganz locker!! Ich hatte mal einen Zyklus, da kam er erst am 26 ZT... LG

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen, kann mir mal jemand, der schon misst, berichten: wie macht ihr das mit der Messung immer zur selben Zeit??? Ich habe 3 versch. Zeiten im Monat/Jahr wo ich aufstehen muss, 5.15 uhr, 5.45 und Wochenende zwischen 7-8 Uhr. Wie macht man das???

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 05:44



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab immer zur selben Zeit gemessen. Ob sich unterschiedliche Messzeiten auf die Kurve auswirken, kann man erst sehen, wenn man schon ne Weile gemessen hat, weil das bei jedem anders ist. Ich denke, zwischen 5:15 und 5:45 ist nicht so viel Unterschied und mit dem Woe musst du mal schauen. Ansonsten kannst du die Werte auch ausklammern. Bei www.mynfp.de kannst du die Zykluskurve online führen und sie sogar automatisch auswerten lassen (nach den NFP-Regeln). LG

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

habe mal gelesen das ein unterschied von ca. 1 Stunde bis maximal 1,5 wohl nix ausmacht

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 11:10