Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Tempikurve bin am verzweifeln Hilfe :(

Thema: Tempikurve bin am verzweifeln Hilfe :(

Hallo Mädels, Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen..? Kurz zu mir : 10.08.2013 letzte Pille genommen 18.10 MA festgestellt 10SSW 21.10 AS 27.11 für 5Tage ganz leichte Regelblutung Letzte Woche Freitag beim FA gewesen alles inordnung mein Myom ist auf 1cm geschrumpft zusätzlich habe ich jetzt eine zyste bekommen.. Die wohl bedenkenlos ist! Habe am 10.01 nochmal einen Termin Laut Aussage des FA Können wir wieder anfangen zu üben! Also legte ich wieder los mit ovulationstests und Tempi. Ovu. Bis jetzt immer negativ immer nur leichtere zweiter strich! Gestern Abend schmierblutung+ganz leicht helles Blut eig.wollten wir Herzeln das war uns dann aber nichts...laut urbia-eisprungkalender hatte ich gestern meinen ES laut ovulationstest aber nicht! Kann sich mal jemand meine Kurve ansehen? Ich bin total verzweifelt:( Was ist bloss los? Wo bleibt mein Eisprung? LG Nadine http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=14954

von Sonnen-Blümchen2013 am 13.12.2013, 12:11



Antwort auf Beitrag von Sonnen-Blümchen2013

Oh das tut mir soooo leid. Hatte am 24.9. Ma mit As in ssw11... Der erste Zyklus nach der ersten mens.... Zum schreien und wegrennen!!!! Statt 27 tage 31 Tage! ES scheint keiner stattgefunden zu haben :( keine Ahnung! Hatte bestimmt ne Woche spinnbaren ZS! Ganz komisch! Diesen Zyklus hab ich (wie es scheint) derzeit deutlich nen ES! Aber meine Gefühle fahren wild Achterbahn! Ovus waren bei mir noch nie positiv.... Habe sogar schon beim FA meinen ES sehen können! Ovu negativ... Also mehr als leicht rosa wurden die nie!!!! Ich wuensche dir alles liebe und gute!!!

Mitglied inaktiv - 13.12.2013, 12:33



Antwort auf Beitrag von Sonnen-Blümchen2013

HI Es kann sein das die Ovus nicht immer positiv anschlagen ich würde bei der Tempi bleiben. Gib deinem Körper noch ein paar Tage und ganz ehrlich herzelt wann ihr lust hab und nicht nach Kalender. Solang du noch keinen ES hattest. Es kann sein das sich einfach alles etwas verschoben hat. Drück dir die daumen und wünsch dir viel kraft. Du kannst zur Unterstützung auch Kindlein Komm tee trinken bzw zyklustee. Damit kannst du den Zyklus unterstützen das er wieder einen guten Rytmus findet.

von Kadda 1367 am 13.12.2013, 12:56



Antwort auf Beitrag von Sonnen-Blümchen2013

Tamtamgo das tut mir auch schrecklich leid für dich :( So ein Verlust ist einfach schrecklich... So ebend war ich mal wieder pipi und ich hab wieder Blutung alles broddelt in meinem Bauch... Immer wieder kommt in einem alles hoch Ich möchte einfach wieder einen normalen Zyklus und endlich damit abschließen... Der FA letzten Freitag keine Schleimhaut sei abgebaut die leichte blutung ab 27.11 sei wohleine Periode gewesen woher kommt dann jetzt die Blutung?:(

von Sonnen-Blümchen2013 am 13.12.2013, 13:17



Antwort auf Beitrag von Sonnen-Blümchen2013

Zyste? Wenn die aufgeht schmiert es auch... Die machen wässerige schmierblutungen. Wenn es richtig doll blutet... Evtl doch die mens?! Quasi ohne ES?! Alles liebe!

Mitglied inaktiv - 13.12.2013, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hab dir ne pn geschickt!

Mitglied inaktiv - 13.12.2013, 14:52