Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Tage bekommen ....

Thema: Tage bekommen ....

So hab gestern meine Tage bekommen ... Bin schon bissi traurig , aber sehe es auch als Zeichen ... Hab nämlich jetzt überraschend die Chance bekommen eine Ausbildung für 3 Jahre anzufangen am 16.8 und ich werde natürlich das Angebot annehmen (wäre ja blöd wenn ich es nicht tue hihi) ... Und ich denke mit 30 bin ich noch "jung" genug nochmal "durchzustarten" .. Bleibe euch hier aber erhalten hehe Und drück euch weiterhin die Daumen das sich euer Wunschbaby bald "ankündigen" tut ...

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ach lass dich mal drücken ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück für die Ausbildung und wenn es dann mit dem Nachwuchs sein soll dann klappt es bestimmt auch

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Seh ich auch so - aus irgend einem Grund hätte es anscheinend nicht sein sollen. Jetzt weisst du es auch , und mit ner neuen Ausbildung macht es dann nachher warscheinlich auch viel mehr spass. Wünsch dir alles gute für die zukunft. LG JM

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Fühl Dich von mir auch mal gedrückt und ich wünsch Dir trotzdem alles Gute für Deine Ausbildung, man ist übrigens nie zu alt für ein Kind

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Auch ich drück dich und wünsch dir viel Glück bei deiner Ausbildung, was machst du denn, wenn man mal so neugierig fragen darf!? LG Tina

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

@ Tina_28 : Ich gehe in einen nicht Frauentypischen Beruf und werde Maler und Lackiererin ... sowas ist einfach mein Ding und es macht mir wahnsinnig viel Spaß @ JM1507: Naja ... da wiederspreche ich Mit 37 oder gar erst 40 Jahren oder so möchte ich persönlich keine Kinder mehr bekommen...wäre mir echt zu hoch dann das Alter ... Eigentlich fühle ich mich persönlich mit 30 Jahren schon zu alt

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich seh das ein wenig anders als JM 1507. Wenn du das gerne machen möchtest und du dann einen Beruf hast, der dir gefällt, dann ist das doch gut! Was hast du denn bisher für einen Beruf? Und mit 30 ist es heut zu Tage schon ein normales Alter! Sorry, dass ich so neugierig bin, aber ich bin gelernt Bürokauffrau und fühl mich selber auch nicht sehr wohl in meinem Beruf, deshalb frag ich so! LG Tina

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 07:42



Antwort auf diesen Beitrag

Bei der Ausbildung musst du aufpassen. Da die Dämpfe sehr giftig sind. Wenn du schwanger wirst musst du sofort aufhören. Eine Bekannte von mir wurde schwanger hat aber in den ersten 2 Monaten das gar nicht mitgekriegt. Und hat dann ihr Baby verloren, wegen den Dämpfen. Egal ob du Ausbildung machst oder später dann arbeitest, achte auf deine mens, wenn Verspätung sofort testen. Denn du kriegst dann normaler weise sofort Arbeitsverbot. Sogar bei Tankstellen ist es so.

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Schliese mich natik an, meine Kollegin arbeitet viel mit Kunsstoff, hat auch nicht bemerkt das sie Schwanger ist, war bereits im dritten Monat schwanger mit Zwillingen, waren aber beide,vermutlich wegen den Dämpfen meinte der FA, höchstgradig behindert, Sie musste abtreiben. Lg Mel

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 14:10