Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Guten Morgen zusammen

Thema: Guten Morgen zusammen

na, alle fit? Ich hab mal schööööööön ausgeschlafen Habt ihr auch so doofes Wetter? Hier ist alles grau in grau uns regnet Wünsche euch allen ein schönes Wochenenende!

Mitglied inaktiv - 06.06.2009, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen!!!!! Ja hier ists auch so grau draußen. Es ist irgendwie garnicht richtig hell geworden. Nieseln tuts auch.. Naja, war aber für hier vorhergesagt, das ganze Wochenende soll es so bleiben.. Wie gehts dir denn? Wir bekommen heute Mittag Besuch. Mein Schwager mit seiner Frau kommen uns besuchen. Die Zwei haben ja erst im Mai geheiratet und wollen mit uns Bilder angucken und unsere Bilder, die sie noch nicht haben, abholen. trotz des Wetters.. Ein schönes Wochenende!

Mitglied inaktiv - 06.06.2009, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

auch von mir guten morgen. war schon fleißig heute morgen. hab meine tomaten retten müssen, weil so heftig regnet. jetzt sind sie stabil festgebunden.... gehts euch gut???

Mitglied inaktiv - 06.06.2009, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Manjo!!!!!!!!!!!!! Futter gerade ne Reiswaffel mit Nutella drauf! LEGGAAAA!!! Joa, mir gehts gut, bisher. Meine Tomaten stehen sicher auf dem Balkon hab ja keine Garten. (noch nicht! da wo ich hinziehen haich dann einen!! Juhu!!)

Mitglied inaktiv - 06.06.2009, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

hi maria, da kannst du tausend sachen anpflanzen...und natürlich den sandkasten aufbauen... toll das ihr die schöne wohnung bekommen habt.

Mitglied inaktiv - 06.06.2009, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr zwei, mir gehts gut. Bin alleine zuhause, Männi ist nebenan bei seiner Mutter am wurschteln. Die bekommt die Wetterseite vom Haus neu verputzt. Mach noch bisschen Haushalt und dann gehts ab zum Fußnägel-Schönmachen Ist natürlich toll bei dem Wetter, hab immer Angst die so frisch nach dem Machen in Strümpfe zu stecken, weil ich immer meine damit würd ich sie gleich versauen. Aber mir bleibt wohl nix anderes übrig

Mitglied inaktiv - 06.06.2009, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

HALLÖCHEN hier ists auch grau und irgendwie nicht richtig hell :-( aber gaaanz kurz blitzt immer mal nen sonnenstrahl durch --- allerdings viel zu wenig... viel zu wenig!!! nunja, mein männe is arbeiten und ich muss das jetzt auch :-/ ----gutchen! blödes wetter, nimmt mir echt bisschen die energie... LIEBE GRÜßE AN EUCH

Mitglied inaktiv - 06.06.2009, 10:52