Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Tag 4 nach Transfer

Thema: Tag 4 nach Transfer

Hey ihr Lieben, ich hab mich sehr lange nicht gemeldet.. nach einem positiven PAP-Test, einer Biopsi und einer Konisation... was sich alles ewig hinzog (seit Sommer 2019) und einem danach Gott sei Dank negativem PAP-Test, konnten wir im Februar endlich wieder zur Kinderwunschklinik. Nach der ganzen Bürokratie und allen Genehmigungen haben wir unsere 1. ICSI am Montag mit dem Transfer beendet. Es wurden 3 Eizellen befruchtet, von denen 1 aber etwas deformiert war. So bekam ich 2 Embryonen zurück. Ich war richtig glücklich an dem Tag und auch jetzt noch fühle ich mich ganz gut. Abgesehen von dem ekligen Utrogest und einem fiesen Ausschlag um den Mund herum. Schließlich waren wir einer möglichen Schwangerschaft noch nie so nah! Die Wartezeit ist allerdings unerträglich... gibt es hier einige, bei denen die 1. ICSI erfolgreich war und hattet ihr es im Gefühl oder sogar Anzeichen? Bei uns passt irgendwie alles! Ich bin momentan durch Kurzarbeit zu Hause, kann mich also schonen... und der errechnete Geburtstagstermin wäre unser Hochzeitstag. Wenn das kein gutes Omen ist, lol Ich weiß, diese Fragen gab es schon tausendfach, aber vielleicht könnt ihr mir die Wartezeit ja etwas verkürzen. LG

von ReFuchs am 10.04.2020, 13:17



Antwort auf Beitrag von ReFuchs

Hallo, Ich wünsche dir sehr, dass es geklappt hat. Wir sind gerade nach dem 2. Versuch schwanger. Also gehöre ich leider nicht zu dem Club der Erstversuchs-Erfolge. Aber ich drücke dir die Daumen.

von SunnyNanni am 10.04.2020, 15:08



Antwort auf Beitrag von ReFuchs

Hallo ! Ich hatte zwar keine ICSI aber eine IVF, die gleich beim ersten Versuch geklappt hat, ich bin aktuell in der 23 ssw. Ich hatte es irgendwie im Gefühl es hat geklappt, musste viel auf toilette, hatte immer ein zwicken im Bauch und mehr Hunger. Ich drücke dir ganz fest die Daumen Lieben Gruß

von watergirl am 10.04.2020, 17:06