Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Suche jemand zum gemeinsam hibbeln =)

Thema: Suche jemand zum gemeinsam hibbeln =)

Hallo ihr Lieben, bin heute ca. ES+12 und bin schon ganz aufgeregt... habe einige Anzeichen aber vielleicht liegt es auch einfach daran weil ich mich ziemlich verrückt mache =) nun ja jedenfalls würde ich mich freuen wenn es eventuell hier auch andere frauen gibt die sich im moment in der gleichen situation befinden und auch kurz vorm testen sind =) Freue mich auf Antworten von euch! LG

von Mulle am 11.02.2013, 14:43



Antwort auf Beitrag von Mulle

hi ich bin auch am hibbeln aber hab erst nmt 18/19.2

von süßesbienchen am 11.02.2013, 15:18



Antwort auf Beitrag von Mulle

Hallo Mulle, ich hibbel auch sehr gerne mit!!!! :) LG

von Sarahli1603 am 11.02.2013, 17:01



Antwort auf Beitrag von Mulle

Oh das ist ja schön euch zu finden. =) habt ihr schon irgendwelche Anzeichen? Sarahli wann hast du nmt? LG

von Mulle am 11.02.2013, 18:14



Antwort auf Beitrag von Mulle

Hmmm... Naja. Ich weiß im Moment gar nicht, was los ist. Wir üben seit September und da ich vorher 14 Jahre lang die Pille genommen habe und bis dato nichts passiert war, hatte ich mir Ovulationstests besorgt, um zu gucken, ob ich überhaupt schon wieder einen Eisprung habe. Die Tests haben dann tatsächlich den Eisprung angezeigt. Ich hatte diesmal auch wirklich das Gefühl, dass es geklappt hat. Ich hatte hier und da ein Ziepen im Unterleib, mir war unterschwellig übel usw. Also habe ich am Dienstag einen Frühtest gemacht (Samstag sollte die Periode kommen). Der war aber ganz klar negativ. Mittwoch hatte ich dann eine gaaaanz minimale Blutung, ebenso am Donnerstag. Dort habe ich noch auf die Einnistungsblutung gehofft. Freitag bekam ich dann das volle Programm - Regelschmerzen, recht starke Blutung, Kopfschmerzen und natürlich die entsprechende Laune. Aber so schnell und heftig meine "Periode" kam, genauso schnell und plötzlich war sie Samstag Abend wieder verschwunden. Das Ziepen im Unterleib habe ich immernoch. Und ich habe jetzt irgendwie gar keinen Plan mehr. Ich weiß weder, was das jetzt war und was das sollte, noch, wie ich jetzt weiter rechnen soll? Ich habe das Gefühl, ich bin schon völlig Banane! Kennt Ihr das? Hattet Ihr das auch schon mal?? So, genug vollgetextet! ;) LG

von Sarahli1603 am 11.02.2013, 18:42



Antwort auf Beitrag von Mulle

Ich hibbel auch mit

von vergissmeinicht26 am 11.02.2013, 18:28



Antwort auf Beitrag von Mulle

Voll Banane bin ich jedes Monat Schon "anstrengend" dieses ganze Thema. Nicht wahr? Wenn heute noch einer zu mir sagt, Kindermachen ist das einfachste auf der Welt dann Der negative Test könnte einfach noch zu früh gewesen sein. Meiner Schwester ging es so. Sie hatte einen negativ Test, obwohl sie eine Woche drauf schon in der 7. Woche schwanger war! Bei deiner Blutung weiß ich mir leider auch keinen Rat, obwohl ich schon oft in den ganzen Foren gelesen habe, dass das auch ein Anzeichen sein kann und einige danach scheinbar wirklich schwanger waren. Ich drücke dir auf jeden Fall gaaanz fest die Daumen

von vergissmeinicht26 am 11.02.2013, 19:12



Antwort auf Beitrag von Mulle

Nein, das einfachste von der Welt ist es wirklich ganz und gar nicht! Zumindest nicht für alle. Hmmm, ja, ich weiß auch nicht. Ich halte Euch auf dem Laufenden... Ich warte jetzt erst einmal noch ein paar Tage mit einem weiteren Test - wenn ich das noch so lange aushalte! Wie lange übt Ihr denn schon?

von Sarahli1603 am 11.02.2013, 19:23



Antwort auf Beitrag von Sarahli1603

Ich hab vor einem Jahr die Pille abgesetzt und seit Oktober letzten Jahres probieren wir. Bisher leider erfolglos. Aber, es ist scheinbar noch nicht unsere Zeit für unser Kind, "gut Kind braucht Weile" Und du? Warte noch mit deinem Test und gib auf jeden fall bescheid... Momentan bin ich auch wieder stark am hibbeln... bin ja mal gespannt.

von vergissmeinicht26 am 11.02.2013, 19:27



Antwort auf Beitrag von vergissmeinicht26

Ich habe im September abgesetzt. Eigentlich steht ja auch überall, dass der Körper nach der Pille noch einige Monate brauchen kann, bis der Hormonhaushalt wieder hergestellt ist. Aber dieses warten macht einen ja wirklich wahnsinnig!!! Und irgendwie werden gefühlt alle um einen herum schwanger! Wann kannst Du testen? Ich drücke Dir natürlich auch ganz doll die Daumen!!!!!

von Sarahli1603 am 11.02.2013, 19:40



Antwort auf Beitrag von Sarahli1603

Ja, komischerweise werden wirklich alle um einen rum schwanger. Ich freu mich für jeden einzelnen wirklich sehr, wünsche auch keinem solang warten zu müssen wie ich, aber manchmal bin ich schon am :) Auch wenn mans nicht unbedingt will, und sich jeden Monat aufs neue vornimmt, sich nicht rein zu stressen, tut mans spätstens eine Wo vor NMT doch Ich weiß es nicht genau, mein Zyklus ist immer zwischen 25-29 Tagen. Mein letzter war 28, der wäre morgen, Ich hab aber diesen Monat auch keinerlei PMS anzeichen, die ich sonst immer sehr stark habe?! Ich warte noch bis morgen oder übermorgen, dann denke ich werde ich testen. Und du?

von vergissmeinicht26 am 11.02.2013, 19:46



Antwort auf Beitrag von Mulle

Wir sind auch seit Oktober am üben aber bisher hat mir mein unregelmäßiger Zyklus sehr zu schaffen gemacht. Dieses mal war es das erste Mal dass ich recht eindeutig sagen konnte wann mein ES war und somit stehen die Chancen auch besser =) Habe mir jetzt solche Ebay Tests besorgt, da ich immer so ungeduldig bin und gerne ein zwei tage vorher schon teste... Habt ihr damit auch schon Erfahrung gemacht? Werde einen morgen denke ich nämlich mal ausprobieren da es da ja schon ES+13 sein müsste. Mh mit der Blutung weiß ich auch nicht so richtig. Vllt. gehst du mal zu deinen Gyn? Oder machst halt einen Test. Denn so kurz ist ja eine Blutung auch untypisch. Wann willst du testen Vergissmeinnicht? LG

von Mulle am 11.02.2013, 19:42



Antwort auf Beitrag von Mulle

Na, dann üben wir ja alle ungefähr seit der gleichen Zeit. Ist ja auch witzig! ;) Ich hole mir auch immer Tests von Ebay oder Amazon. Meist die von ClearBlue, wo auch immer ein paar einfache Frühtests bei sind. Ich komme damit einigermaßen klar. Um einfach zwischendurch zu testen, ohne sich zu ärgern, dass man mal wieder zu früh gestestet hat, sind sie in Ordnung! Sag dann mal sofort bescheid, wenn Du getestet hast... Ja, das mit dem Frauenarzt ist nicht so einfach. Da ich auf einer Insel lebe, wäre das im Moment mindestens eine Tagesreise.

von Sarahli1603 am 11.02.2013, 19:49



Antwort auf Beitrag von Mulle

Eine Freundin von mir hatte auch hammermäßige Zyklen. Einen 28 der andere 43. Der letzte jetzt wäre 45 gewesen, doch dann hat sie getestet. :) sie dachte gar nicht das es geklappt haben könnte, da ihr ES kein ES war. Der kam verspätet. Und siehe da, 5 Wo schwanger :) Manchmal glaub ich echt, wenns kommen soll, dann kommts :)

von vergissmeinicht26 am 11.02.2013, 19:49



Antwort auf Beitrag von Sarahli1603

Wie auf einer Insel? Klingt spannend! :) Ich habe meine Tests immer aus der Apotheke, da ich noch nicht soviele brauchte Die Ovus hab ich von meiner besten Freundin, die braucht sie jetzt nicht mehr und hat diese glaub ich auch aus dem Inet. Die sind toll.

von vergissmeinicht26 am 11.02.2013, 19:53



Antwort auf Beitrag von Mulle

Oh je auf einer Insel wo es keine Ärzte gibt? Das ist ja auch prickelnd oder? =) Ja echt lustig das wir alle seit der gleichen Zeit üben... Das stimmt man will sich nicht verrückt machen zumindest nehme ich mir das immer wieder vor wenn die blöde Mens dann doch wieder kam und so bald man wieder fleißig am üben ist geht dieses gehibbel wieder los =) Aber gemeinsam ist das ja viel schöner... vor allem wenn man sich über die ein oder anderen Fragen und Probleme einmal austauschen kann. Wann wollt ihr das nächste mal testen? Haltet mich auf den laufenden ja? =)

von Mulle am 11.02.2013, 19:58



Antwort auf Beitrag von Mulle

Naja, also Ärzte gibt es zwar schon, aber der Inselfunk funktioniert hier sehr gut. Vor allem bei solchen Themen. ;) Daher habe ich meinen Frauenarzt auf dem Festland. Ja, es ist wirklich mal schön, sich auszutauschen und vor allem festzustellen, dass man nicht verrückt sondern eigentlich ganz normal ist! ;) Ich werde immer richtig sauer, wenn meine Mens eintritt. Ich weiß daher auch nicht wann ich wieder testen werde... Die Enttäuschung ist immer sehr groß! :(

von Sarahli1603 am 11.02.2013, 20:04



Antwort auf Beitrag von Mulle

Ich glaub ich brauch gar nicht testen, mein rechter Eierstock zieht wie irre. Oooo. Ja. ich bin froh, das ich mich hier angemeldet habe. Mit meinem Mann mag ich nicht über alles reden und andere verstehens nicht.

von vergissmeinicht26 am 11.02.2013, 20:06



Antwort auf Beitrag von Sarahli1603

Achso ja das kann ich mir vorstellen, also wir bei mir hier auf dem Dorf =) Weißt du wann du in etwa deinen ES hattest? Nein verrückt sind wir glaube ich nicht da alle Frauen scheinbar so sind... außer die Männer können den Trubel glaube ich nicht ganz so gut verstehen =) Da sie ja gar nicht richtig wissen wie wir fühlen und was wir spüren...

von Mulle am 11.02.2013, 20:07



Antwort auf Beitrag von Sarahli1603

Du sprichst mir aus der Seele :)

von vergissmeinicht26 am 11.02.2013, 20:08



Antwort auf Beitrag von vergissmeinicht26

hihi ja mein Mann macht mich dann auch immer noch viel mehr verrückt und ist dann noch umso mehr enttäuscht wenn die Mens doch kommt, mittlerweile behalte ich das immer mehr oder weniger für mich was ich spüre und denke. =) Umso größer ist für ihn dann mal die Überraschung wenns geklappt hat. Hast du sonst noch irgendwelche Anzeichen? LG

von Mulle am 11.02.2013, 20:10



Antwort auf Beitrag von Mulle

Ja, die Männer :) Ich mag s ihm auch nicht "zumuten". Geb dir vollkommen recht. Anzeichen, hmmm lass mal überlegen. Gestern stachs mir ne stunde lang aus der Brust und ich konnte den Gänsebraten meines Mannes nicht riechen. (Wenn das Anzeichen sein sollten?) Nach ES hatte ich ja fast 10 Tage nen Mensbauch und hammer viel ZS. Danach war alles weggeblasen. Mensbauch und ZS. Ich fühl mich seit dem ES als würd ich krank werden. Leicht verschnupft bzw. verstopfte Nase. Hin und wieder tun mir meine "Nieren" weh. Aber sonst leider nix. Wenn das überhaupt anzeichen sind? Seit heute ziehts hin und wieder in der Leiste und ich bin seit einer Woche total kaputt, müde und lustlos. Ja, und seit grad eben den tollen ZS wieder. Und du?

von vergissmeinicht26 am 11.02.2013, 20:15



Antwort auf Beitrag von vergissmeinicht26

Kann man hier nicht chatten?

von vergissmeinicht26 am 11.02.2013, 20:19



Antwort auf Beitrag von vergissmeinicht26

Hmm naja das mit der Geruchsempfindlichkeit ist ja schon ein perfektes SS Anzeichen... =) Das mit dem ZS wie schon gesagt da kenne ich mich nicht aus. Mit dem krank werden geht mir genauso... Geht schon seit einer Woche das ich immer denke, dass ich eine Erkältung ausbrüte aber es kommt einfach nichts außer das die Nase ab und an etwas verschnupft ist aber eigentlich kaum der Rede wert... Ansonsten hatte ich letzte Woche häufig so ein ziepen in der Brust und in den Eierstöcken bzw. in der näheren Umgebung. Und ganz schlimm ist das ich seit ein paar Tagen wie verrückt friere bei 22°C und mehr , aber ob das alles Anzeichen sein sollen, dass weiß ich auch nicht so richtig... Ich hoffe es =)

von Mulle am 11.02.2013, 20:22



Antwort auf Beitrag von vergissmeinicht26

Ja schon nur werde ich mich dann gleich für heute Abend verabschieden... Vielleicht klappt es ja morgen Abend? Bin da auf jeden Fall wieder im Forum unterwegs denke ich und dann können wir ja auch gern mal chatten =) LG

von Mulle am 11.02.2013, 20:27



Antwort auf Beitrag von Mulle

Hey Ihr Lieben, ich hatte meine Frage ja auch hier an einen der Experten gestellt... Die Antwort war, dass diese Blutung die ganz normale Periode war, auch wenn es für mich ganz anders war als sonst. Aber jetzt weiß ich wenigstens auch, ab wann ich weiter rechnen muss. Gibt es bei Euch etwas Neues?? LG

von Sarahli1603 am 12.02.2013, 19:12



Antwort auf Beitrag von Sarahli1603

oh man das tut mir leid für dich, aber genau jetzt hast du wenigstens Gewissheit =) Immer schön positiv denken =) Bei mir geht der Spaß auch von vorne los da ich heute meine Mens bekommen habe... =( LG

von Mulle am 13.02.2013, 16:27



Antwort auf Beitrag von Mulle

Na, dann können wir ja noch mindestens einen Monat gemeinsam hibbeln. LG

von Sarahli1603 am 14.02.2013, 14:58



Antwort auf Beitrag von Sarahli1603

Ja das stimmt ;-) Wie lang ist dein Zyklus in der Regel?

von Mulle am 15.02.2013, 13:31



Antwort auf Beitrag von Mulle

Ich Hibble auch mit,zum ersten mal...hab jetzt mitten im Zyklus die pille abgesetzt davor hatte ich die pille 7 mal vergessen bzw nicht genommen und viel Hab zwar am Freitag eine Abbruchblutung bekommen aber es kann trotzdem was passiert sein oder? Viel Glück bei euch

von Lililindi am 17.02.2013, 15:33