Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Suche die Pille Valette

Thema: Suche die Pille Valette

Hallöchen Da ich mit 3 Kindern mein Soll erfüllt habe, gehöre ich eigentlich nicht hierher. Aber, da ich auch sparen muß, nun meine Frage: Hat jemand von Euch die Valette übrig und würde sie verkaufen? Schreibt mir bitte eine PN? Danke LG Steffi

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab die zwar mal genommen, aber hab nix mehr übrig... dennnoch glaube ich nicht dass sowas überhaupt erlaubt ist, denn diese medikamente sind verschriebungspflichtig und somit nur über einen arzt zugänglich.

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

Habe nur die Miranova im Angebot. Weiß aber nicht, ob es dieselben Inhaltsstoffe sind....

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

mag sein, dass es nicht erlaubt ist. Aber wo kein Kläger, da kein Richter. Die Pillen sind so teuer, da kann man keinem verwehren sie billiger zu kaufen. Oder wie bei Kinderwunsch-Paaren, die sie nicht brauchen, sie zu verkaufen, ehe sie ungenutzt ablaufen. Ich bin ja kein 14 jähriger Teenie, der sich mal eben ein paar Pillen organisieren möchte. Ich bin ne 36jährige 3-fache Mutter und muß einfach sparen wo ich kann.

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für Dein Angebot. Aber ich nehme die Valette schon so lange, da möchte ich keine Experimente machen.

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

nix für ungut, ich will niemanden angreifen oder verurteilen. wollte nur dass sich alle dessen bewusst sind.... ich weiß nämlich nicht ob zb die "verkäufer" dann auch mit haftbar gemacht werden können.... wollte dich echt nicht persönlich angreifen. wenn ich das getan hab tut es mir wirklich leid.

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

wofür denn haftbar machen? *lach* falls ich doch schwanger werde?? *lach* Nein, hast mich nicht abgegriffen

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

nee wegen verkauf/erwerb von diesen mitteln die ja nur ein arzt geben darf...

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 10:59