Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Stimmt es....

Thema: Stimmt es....

dass der FA im Falle einer SS immer mit einem max. Zyklus von 28 Tagen rechnet, auch wenn mein Zyklus in Wirklichkeit länger ist?? Hab das schon einige Male gelesen

von MichaW86 am 27.07.2012, 20:15



Antwort auf Beitrag von MichaW86

Ja, du musst es dazu sagen, wenn dein Zyklus abweicht ;-) lg

von wunschkind0910 am 27.07.2012, 20:54



Antwort auf Beitrag von MichaW86

Hallöchen, ja als erstes schon. Aber sollten Unstimmigkeiten sein wird es dann durch US korrigiert...Die messen ja am Anfang die Fruchthöhle und wenn dass Krümelchen drin ist die SSL (Scheitel-Steiß.Länge) und da kann man dann die richtige Woche feststellen.. Daher fragen sie ja auch immer nach Letzter Periode und Zykluslänge. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!! Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 27.07.2012, 21:03



Antwort auf Beitrag von MichaW86

Noch besser natuerlich, wenn du weisst wann dein ES war, dann kann er es direkt ausrechnen. So wars bei mir.

von Conny82 am 27.07.2012, 22:35



Antwort auf Beitrag von MichaW86

Ich schleich mich mal ein... Ich wurde gefragt und es wurden 4-6 Wochen eingetragen,weil ich so blööööde unregelmäßige und meißt lange Zyklen hatte... Und da sie auf dem US sehen konnte,wann mein ES ca gewesen ist und das mit meiner Empfindung zusammenpasste,haben wir trotzdem einen ich denke recht genauen ET. Ich hatte übrigens am 33.ZT ES und es hat geklappt! Ich wünsche Euch viel Glück,dass Ihr bald einen positiven sst in der Hand haltet!

von Kuddel85 am 28.07.2012, 10:47



Antwort auf Beitrag von MichaW86

Ok, danke für eure Antworten. Oft kann einen das Forum hier echt verwirren, wie oben erwähnt hatte ich nämlich des öfteren gelesen, dass höchstens mit 28 Tagen gerechnet wird. Aber dann bin ich nach euren Beiträgen etwas erleichtert, dass nun doch genauer berechnet wird. LG

von MichaW86 am 28.07.2012, 11:34