Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Starke Blutung

Thema: Starke Blutung

Guten Morgen Zusammen, am Sonntag war ich bei ES+9, meine Mens sollte eigentlich erst am kommenden Freitag fällig sein. Sonntagmorgen habe ich eine extrem starke Blutung bekommen (mit Gewebe). Es lief quasi wie aus einem offenen Wasserhahn als ich auf die Toilette gegangen bin. Vor meiner Mens habe ich überlicherweise Unterleibschmerzen, diesmal war davon bei Einsetzen der Blutung nichts zu spüren. Im Laufe des Sonntags wurde es schon weniger bis es gestern (Montag) gegen Nachmittag nur noch eine leichte Schmierblutung war und heute (Dienstag) ist es komplett weg. Das ganze hielt also gerade mal 36 Stunden. Ist das die Mens, die fast eine Woche früher gekommen ist? So kurz und so heftig? Eine Schwangerschaft ist damit wohl nicht mehr möglich und es hat diesen Monat nicht geklappt

von Julas am 17.11.2020, 06:40



Antwort auf Beitrag von Julas

Blutungen können früher oder später auftreten kann viele Gründe haben, hattest du Stress?

von Vani22w am 17.11.2020, 06:57



Antwort auf Beitrag von Vani22w

Nein, eigentlich nicht.

von Julas am 17.11.2020, 07:09



Antwort auf Beitrag von Julas

Hast du sonst einen regelmäßigen Zyklus? Wie lang ist der normalerweise? Mir fallen da spontan 3 Möglichkeiten ein: Dein ES war dich früher und das war deine Mens. Dein Zyklus hat sich aus irgendeinem Grund verschoben. Du warst schwanger und das war eine Abbruchblutung. Ist schwer, das von außerhalb zu deuten.

von MissMieze am 17.11.2020, 15:11



Antwort auf Beitrag von Julas

Abbruchblutung in so stark bei ES+9?

Mitglied inaktiv - 17.11.2020, 21:54



Antwort auf Beitrag von Julas

Hallo zusammen, ich war gestern bei meiner Gyn. Der Termin war eigentlich zu r regulären Vorsorge. Sie meinte, dass sei alles normal und es wäre wohl die Mens. Die fällt dann unterschiedlich aus "ist doch alles natur" und war dann eben diesen monat nur einen Tag. Auf meine Bedenken, dass der Zyklus die letzten Monate eher recht kurz war (2. ZH immer nur 8-9 Tage), meinte sie ebenfalls "ist halt so". Ihr könnt euch sicherlich denken, dass ich mich nicht ernst genommen gefühlt habe und nun nach einer neuen Gyn ausschau halte.

von Julas am 18.11.2020, 06:25