Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Sst

Thema: Sst

Hallo :) Undzwar würde ich mal gern fragen ob jemand sowas auch erlebt hat ich habe erst vor ca 4 Wochen die Pille abgesetzt und seit Tagen ist mir leicht übel und habe unterleibstechen Heute der Ultra früh Test ist ganz minimal Positiv auf dem Foto erkennt man es fast garnicht. vielleicht hatte sowas jemand mal von euch und kann es mir bestätigen ? Liebe Grüße

von Mirela2210 am 07.05.2024, 20:02



Antwort auf Beitrag von Mirela2210

Diese ClearBlue Tests neigen stark zu Verdunstungslinien! Wie weit bist du denn in deinem Zyklus, kannst du das einschätzen? Ansonsten mach die Tage nochmal einen Digitalen Test, oder einen von einer anderen Marke (ich habe diese ganz günstigen von Z1 auf Amazon bestellt und hatte 3 Tage vor ausbleiben meiner Periode einen positiven Test) :) Viel Glück!!

von SC2906 am 07.05.2024, 23:33



Antwort auf Beitrag von Mirela2210

Der Test ist leider echt Mist, aufgrund der fiesen VL, auch in blau und innerhalb der Zeit. Nach dem Absetzen der Pille kann es eine Zeit dauern, bis der Zyklus kommt/sich einpendelt. Die Symptome können PMS odee Schwangerschaftsanzeichen sein, die lassen sich so früh nicht unterscheiden. Auch PMS kann jeden Zyklus anders sein. Überhaupt achtet man in der Kiwu-Zeit auf jedes Ziepen. Da fallen einem Dinge auf, die vorher schon waren =) Aber zu deiner Frage. Dein Test werte ich als negativ, natürlich kannst du trotzdem schwanger sein (wurde auch in ersten Zyklus schwanger ohne zu wissen wann ES ist oder wie lang er wird, die ersten 2 Tests negativ, 5 Tage später positiv). Gedulde dich noch n paar Tage und teste dann mit nem anderen Test.

von Ameliawilliams am 08.05.2024, 07:10



Antwort auf Beitrag von Ameliawilliams

Lieben Dank für die Antwort Darf ich denn fragen nach wieviel Wochen nach Pille absetzen du einen Sst gemacht hast ? Liebe Grüße

von Mirela2210 am 08.05.2024, 21:50