Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Spermiogramm Bedeutung?

Thema: Spermiogramm Bedeutung?

Hallo liebes Team, könnten Sie mir klar und verständlich sagen, was das SG meines Mannes für uns bedeutet? Vor Aufbereitung pH 7,8 Viskosität normal SermienKonz. 26,5 Mio./ml Motilität WHO A 19% schnell progressiv B 32% langsam progressiv C 4% nicht progressiv D 45% unbeweglich Morphologie: 9% normal geformt Nach Aufbereitung SermienKonz. 4,5 Mio./ml Motilität WHO A 0% schnell progressiv B 100% langsam progressiv C 0% nicht progressiv D 0% unbeweglich Morphologie: 10% normal geformt 24 Std. Test Motilität 90% progressiv Beurteilung Teratozoospermie Bedeutet das, dass wir nie Kinder bekommen werden? Ich mache derzeit TCM und bei mir ist alles ok. Er hat schon ein Kind vor 13J., trotz Gendefekt. Wurde aber in der Uni Klinik abgeklärt für uns. Wäre kein Problem. Wir warten schon sehr sehr lange auf ein Kind. Wir sprechen über einen Zeitraum von mind. 10 Jahren und mehr. Haben Sie Rat? Herzlichen Dank

Mitglied inaktiv - 27.04.2011, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

Die Frage solltest du besser im Expertenforum stellen (der Link ist ganz oben auf der Seite), da bekommst du fachkundige Antwort von einem Arzt. Ich denke, hier kann dir keiner weiterhelfen...

von Bombalurina am 01.05.2011, 11:48