Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Guten morgen

Thema: Guten morgen

Guten morgen alle zusammen, wie geht es euch den heute??? Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag

Mitglied inaktiv - 08.06.2008, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

guten morgen! wir sind in Bad Tölz und hier regnet es - gestern schon und heute ists auch nicht besser. Ich sag nur 13° !!! Bibbbbbeerrr

Mitglied inaktiv - 08.06.2008, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

guten morgen, na sonne ist eher weniger aber hoffe es bleibt trocken, denn ab 11 uhr ist heut in cochem kinderfest... und da wollen wir nachher hin,ist immer super für die kids... um 15 uhr kommt dann der beliebte clown....

Mitglied inaktiv - 08.06.2008, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

Einen wunderschönen guten Morgen. Ich hoffe mal, dass das Wetter heute hier wieder genauso schön wird wie gestern. Dann kannst einem nur gut gehen bzw. besser. Was macht ihr denn heute schönes? Ich werde heute Nachmittag in die City fahren und dann zum publik viewing (schreibt man das so?). Mal gucken, wie die Stimmung bei der EM so wird. LG und einen sonnigen Sonntag

Mitglied inaktiv - 08.06.2008, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen zusammen! Nachdem bei uns gestern alles grau in grau war und es abends mit regnen anfing. Zum Glück erst nach dem Reiten :-) haben wir heute wieder einen sonnigen Tag, mit weniger Wolken. Schön warm ist es natürlich auch. Wünsche euch einen schönen Tag noch!

Mitglied inaktiv - 08.06.2008, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöle aus der schönen Eifel! Bin grad erst aufgestanden,nachdem wie gestern den Start für unseren diesjährigen Hochzeitsmarathon begonnen haben.Jetzt haben wir noch 4 Hochzeiten bis September vor uns.Müssen denn immer alle im Sommer heiraten?! Ich wünsch Euch einen sonnigen EM Sonntag;-)

Mitglied inaktiv - 08.06.2008, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Schönen Guten Morgen aus dem Spessart..... Es ist jetzt 11:40 Uhr und es hat bereits 21 Grad. Kein Wölkchen am Himmel... Gehen jetzt zu Freunden zum Grillen und bleiben dann bis heut abend zum Fußballspiel. Wünsch Euch allen einen sonnigen Tag. LG

Mitglied inaktiv - 08.06.2008, 11:41