Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

soll ich noch testen?

Thema: soll ich noch testen?

hi, hatte ja schon mal geschrieben, weil meine zyklen recht lang sind. seit absetzen der pille: 36-46-41 und aktuell noch nichts bei tag 57. am tag 50 hatte ich schon einen negativen test gemacht und daraufhin mal meine ärztin angerufen. sie hat gesagt ich soll kommen und nen hormonspiegel machen lassen. der termin ist am mittwoch. na, ja, insgeheim hege ich ja noch die hoffnung dass es doch geklappt hat....(auch wenn die chance sehr gering ist, da wir die ersten24 tage vom zyklus verhüttet haben, da ich antibiotika genommen hab...) soll ich vor mittwoch nochmal testen? was meint Ihr? gruß xtra

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

wenn du die ernsthafter vermutung hast das du schwanger sein könntest, kann der arzt das doch am mittwoch feststellen. ich mein dein FA nimmt ir eh blut ab und dann kannste ja damit geld sparen... ;) ich mein diese tests sind ja auch nicht unbedingt billig. warte einfach bis mittwoch und lass den arzt nachsehn.

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

na ja, es ist weniger ein ernsthafte vermutung als einfach ein hoffnung. die wahrscheinlichkeit ist ja wie gesagt leider nicht besonders hoch. :( ja, ich werde wohl bis mittwoch warten. :(

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 15:33



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich mein wenn dein FA sowieso nen hormontest macht würde er dabei auch ne SS feststellen können. auf jeden fall drück ich dir ganz fest die daumen!

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wäre zu neugierig und würde vorher testen. Weil auf das Blutergebnis musst du ja dann auch noch warten... und das Geld wär es mir Wert. Ich kaufe die immer für ca. 1 Euro bei www.babyornot.de

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 12:18