Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Sind die ovus positiv? Hab auch so Anzeichen

Thema: Sind die ovus positiv? Hab auch so Anzeichen

Hallo, ich hoffe ich bin bald bei den werdenden Mamis. Und zwar haben ich und mein Freund die letzten Tage fleißig geherzelt hihi. Heute oder morgen ( hab zwei Apps die entweder heute oder morgen anzeigen) soll ich meinen Eisprung haben. Ich hab dann heute Mittag um 12:30 einen Ovulationstest gemacht das ich auch seit gestern so ein leichtest zwicken/stechen empfinde. Jetzt ist meine Frage würdet ihr sagen er lag positiv? Und reicht es das wir gestern und vorgestern geherzelt haben auch wenn der Eisprung nicht heute sondern morgen ist ? Packe den Ovulationstest als Bild bei danke

von Wunschbaby22 am 26.06.2023, 16:53



Antwort auf Beitrag von Wunschbaby22

Der ist noch nicht Positiv, ich würde aber an deiner Stelle heute noch einen machen. Es kommt allerdings auch darauf an, welche Stärke der hat. Bei mir werden die mit 20 z.b. nie Positiv, ich habe jetzt immer die mit 10. Das Sperma überlebt im Normalfall bis zu 3 Tage in dir.

von Kinderwunsch88 am 26.06.2023, 17:19



Antwort auf Beitrag von Kinderwunsch88

Danke für deine Antwort. Dieser Ovulationstest ist ein 10er und ich hab schon ein zweiten Test heute gemacht der genau so war.

von Wunschbaby22 am 26.06.2023, 17:22



Antwort auf Beitrag von Wunschbaby22

Ich schätze, der wird spätestens morgen richtig positiv. Ab da kann der Eisprung dann zwischen 12 und 36 Stunden stattfinden. Von daher würde ich sicherheitshalber auch die nächsten Tage etwas herzeln zu viel ist aber übrigens auch nicht gut…

von Ceemu am 26.06.2023, 17:23



Antwort auf Beitrag von Ceemu

Mein Mann war heute arbeiten dementsprechend kaputt ist er. Ich will ihn nicht das heute noch aufzwingen. Würden zu not die letzten 2 Tage reichen also vorgestern und gestern und dann heute aussetze?

von Wunschbaby22 am 26.06.2023, 17:26



Antwort auf Beitrag von Wunschbaby22

Genauso sah mein Test am 17.06. morgens auch aus. Abends habe ich leider nicht mehr getestet, aber am nächsten Morgen war er schneeweiß. Ganz viel Erfolg dir!!

von Kiwulinchen22 am 26.06.2023, 18:53



Antwort auf Beitrag von Kiwulinchen22

Vielen lieben Dank vielleicht Herzeln wir heute noch dann stehen die Chancen gut hihi

von Wunschbaby22 am 26.06.2023, 20:29



Antwort auf Beitrag von Wunschbaby22

Ja heute und / oder morgen nochmal ran an den Mann

von Dani89w am 26.06.2023, 20:39



Antwort auf Beitrag von Wunschbaby22

Hey Habe die gleichen Tests benutzt und bin mit dem Ovulationstest schwanger geworden Bin derzeit in 10 SSW Hänge mal meine Bilder dran auf jeden Fall schonmal setzen in den Nächsten Tagen wird der 2 Strich nach 2 Tagen deutlicher zusehen sein. Viel Glück

von KathrinY2595 am 01.07.2023, 22:29