Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Sind das SS-Anzeichen bzw. ab wann Anzeichen?

Thema: Sind das SS-Anzeichen bzw. ab wann Anzeichen?

Hallo, ich bin ganz neu hier. Seit Montag habe ich ab und ein Übelgefühl und ziehen im Beckenbereich. Zudem riecht mein Urin sehr streng. Mein ES war am 25.09. und ich wollte mal fragen, sollte in dieser Zeit die Befruchtung gewesen sein, ab wann kann man SS-Anzeichen haben bzw. können das schon Anzeichen sein? Danke schonmal. Bettina

Mitglied inaktiv - 04.10.2006, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Also bei meiner Nachbarin war es gleich wie bei dir und sie ist jetzt schwanger. Drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat Lg Kioma

Mitglied inaktiv - 04.10.2006, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich spreche aus Erfahrung wenn ich Dir sage, das man oft jedes kleine Ziehen und Zwicken beim Kinderwunsch besonders "gern" wahrnimmt, obwohl sie villeicht vorher auch schon da waren. Ich möcht Dir nicht den Mut nehmen, und villeicht sind es ja wirklich "echte" Anzeichen(wäre doch super), aber versteife dich nicht darauf irgendwann irgendwelche"wehwechen" als ZEICHEN zu deuten denn du setzt dich nur unbewust unter Druck--und dann dauerts doppelt so lange. Wenn man unbeschwert und ohne ständige hintergedanken und erwartungen von Tag zu Tag durchs Leben geht, ist esersten angenehmer für Dich und Deinen Mann, und dein Körper ist nicht mit deinen"problemchen" beschäftigt sondern damit endlich "schwanger zu werden" Lieben Gruss deine Elli:-)

Mitglied inaktiv - 04.10.2006, 21:20