Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Sieht der hcg Verlauf gut aus ?

Thema: Sieht der hcg Verlauf gut aus ?

Hallo ihr Lieben, Findet ihr der hcg Verlauf sieht für den ES Tag 11/12/13 gut aus? Die Test sind 25er… Der clearblue hat am ES12 2-3 Wochen angezeigt Habe Angst mir nur einzubilden das die Linie stärker wird. Lieben Dank für eure Kommentare :)

von Lilly Berry am 03.08.2022, 23:14



Antwort auf Beitrag von Lilly Berry

Ich find schon, dass es stärker wird, ABER diese Tests sind nicht wirklich darauf ausgelegt, hcg quantitativ zu bestimmen, und die täglich zweimal Testerei würd ich echt sein lassen. Wenn schon, dann lass ein größeres Intervall, und bedenke bitte, dass die Tests ab einer gewissen Konzentration hcg nicht mehr stärker anzeigen. Da ist dann die Schwankung von Teststreifen zu Teststreifen mehr ausschlaggebend als die Menge an hcg. Ich weiß, leichter gesagt als getan, ich war auch ein bisschen wahnsinnig zu der Zeit. Aber ich kann wirklich empfehlen die Testerei am besten sein zu lassen bzw wenn schon, dann sich zu zwingen, die Abstände zu vergrößern. In so knappen Abständen hat das echt null Aussagewert.

von Godzilla am 03.08.2022, 23:31



Antwort auf Beitrag von Lilly Berry

Wenn der Digi bereits an ES+12 2-3 anzeigt, passt das doch super. Mach dich nicht verrückt, manche haben das erst nach NMT. Du hast einen guten Wert.

von Deadpoolgirl am 04.08.2022, 07:30