Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Seht ihr den Schatten auch?

Thema: Seht ihr den Schatten auch?

Hi, habe gerade einen Presense gemacht (Frühtest). Seht ihr den leichten Hauch an 2.Linie auch? Oder bilde ich mir sie nur ein? Habe heute zudem eine Digi von CB gemacht..mit Morgenurun- das Ergebnis war - mit einem leichten Ansatz von einem + (ich werte ihn aber als negativ, da ja keine WB angezeigt wurde) Vielleicht schaut ihr da auch mal drüber.. hab ihn zerlegt, weil ich neugierig war Was meint ihr?

von sweetiepiee am 25.02.2022, 15:43



Antwort auf Beitrag von sweetiepiee

Und hier noch der Digi von CB.

von sweetiepiee am 25.02.2022, 15:46



Antwort auf Beitrag von sweetiepiee

Ich verstehe die Aussage zum Digitalen Test nicht ganz - da gibt es keinen Hauch. Das Ergebnis ist sicher, zumindest für den Moment. Auf dem Presense kann ich leider nichts erkennen, hatte da selbst die Tage eine Prägelinie, also negativ.

von Frankie91 am 25.02.2022, 15:58



Antwort auf Beitrag von sweetiepiee

Einer negativ, der andere kaputt, da man ihn nicht auseinander bauen darf. Wofür hast du das überhaupt gemacht?

Mitglied inaktiv - 25.02.2022, 16:00



Antwort auf Beitrag von sweetiepiee

Hallo du Liebe, ich verstehe die Aussage mit dem Digi nicht. Der ist entweder positiv mit + oder negativ mit -, etwas dazwischen gibt es nicht. Den zu zerlegen bringt leider auch nichts, da die immer 3 Linien haben. Auf dem anderen sehe ich leider gar nichts. Wie weit bist du denn? Eventuell ist es einfach noch zu früh. Ich drücke dir ganz fest die Daumen

von mitchi_93 am 25.02.2022, 16:16



Antwort auf Beitrag von mitchi_93

Danke für die liebe Antwort. Schade... ich glaube, dass es bei mir noch ein bisschen zu früh ist. Ich bin mittlerweile völlig durcheinander, da mein Zyklus ziemlich unregelmäßig ist und ich einfach keinen Durchblick mehr habe..

von sweetiepiee am 26.02.2022, 11:48



Antwort auf Beitrag von sweetiepiee

Nein, der ist leider sauber negativ. LG und daumendrück, dass es bald fluppt!

von Jorinde17 am 25.02.2022, 17:09



Antwort auf Beitrag von sweetiepiee

Sehe da leider gar nichts würde auch negativ sagen:/

von Minaa4488 am 26.02.2022, 00:19